August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 18.09.2014, 21:15 Uhr

Partnerschaft

mein mann macht meistens unsere tochter schlaffertig, damit er wenigstens noch etwas zeit am abend mit ihr verbringen kann. einmal (bzw. fast immer !!!!!) vor einigen monaten hat er gefragt, was er ihr anziehen soll (wie gesagt, er macht es fast jeden abend) und ob ein normaler langbeiniger strampler reicht. ich ja. dann bringt er sie mir doch tatsächlich ohne schlafsack. ich hab nur zu ihm gesagt, ob er heute nacht auch keine zudecke braucht. so ist das mit den männern.

mein mann hat sich am anfang um wenig in punkto kinderbetreuung gekümmert. wenn wir weggegangen wären, wir hätten nichts für sie dabei gehabt. einmal hat er sich sogar beschwert, dass ich so lange brauche und dass er schon längst fertig sei.

er frägt jetzt noch regelmäßig was er ihr anziehen soll, wenn sie raus gehen. einmal musste ich nachts auf die toilette. sie hat zum weinen angefangen, weil sie das irgendwie mitbekommen hat. er hat nicht einmal seine hand auf ihren bauch gelegt. er hat nicht reagiert (das hat nichts damit zu tun, dass er sie nicht liebt im gegenteil, sondern er hatte einfach auf den schirm, dass ich das nachts immer mache, keine ahnung ob er überhaupt mitbekommen hat, dass ich auf die toilette gegangen bin, hab dann nur zu ihm gesagt, du hättest ja wenigstens die hand auf sie legen können). mittlerweile ist es sehr viel besser geworden, er denkt immer mehr mit und es ist kein vergleich zur anfangszeit. kopf hoch mädels, das was ihr beschreibt trifft viele familien (die umstellung, neue herausforderung, etc, jemand der einen zu 110% braucht). da bleibt nicht viel zeit für die beziehung. die familien in denen in der anfangszeit reine harmonie herrscht sind bestimmt rar. was aber gar nicht geht, an der figur einer frisch gebackenen mame herumzunörgeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft

Hallo ihr lieben und schon mal schöne Feiertage euch :), Ich bin mal ganz neugierig und frag einfach mal nach wie läuft des so bei euch in der Partnerschaft? Gut sehr gut oder eher weniger gut ? Bei mir ist das alles soooooo kompliziert und sehr anstrengend ich bin oft ...

von JSM92 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.