Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mioline26 am 04.10.2021, 12:36 Uhr

Papas Anteil am Baby-Alltag

Hallo ihr alle,

Mich würde mal interessieren wie sehr sich eure Männer um die Zwerge kümmern. Ich meine vor allem die Familien, bei denen Mama (noch) zuhause ist und Papa arbeitet.
Was übernimmt der Papa nach der Arbeit / am Wochenende? Füttern, wickeln, baden, Spazieren gehen, spielen, ins Bett bringen?

Mein Mann kommt aktuell zwischen 16:30 und 18 Uhr von der Arbeit und spielt max. 30-60 min mit dem Kleinen. Ins Bett bringen macht er so 2 x die Woche, meist allerdings nicht erfolgreich weil Mini gerade nur Mama dafür will.
Wickeln, füttern, baden, raus gehen / Spazieren gehen liegt komplett bei mir…auch am Wochenende…
Auch am Wochenende spielt er über den Tag verteilt 1-2 Stunden mit dem Kleinen, das wars.
Ich finde er bringt sich da viel zu wenig ein.
Hab es mehrmals angesprochen, er meint er brauche die Abende und das Wochenende um sich zu erholen. Ab Januar hat er Elternzeit für drei Monate und ich gehe wieder arbeiten, da würde er sich ja dann komplett um den Zwerg kümmern.

Ich würde mich über eure Berichte zu dem Thema sehr freuen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.