Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Würfelchen  am 03.10.2021, 16:47 Uhr

Danke

Hallo, ihr wundervollen Mütter,

Ich möchte euch mitteilen, dass wir seit Mittwoch Mittag wieder zuhause sind und es der Maus wieder besser geht. Es wurde das Dreitagefieber diagnostiziert und ich war so froh, dass der zugehörige Ausschlag eingesetzt hat. Laut den ganzen gebommenen Werten konnte kein Virus oder ähnliches festgestellt werden und der Ausschlag war dann das eindeutige Zeichen. Das Fieber war tatsächlich von heute auf morgen vorbei. Mit der Diagnose konnten wir heim und am Donnerstag war kaum mehr was vom Ausschlag zu sehen. Die Maus ist noch etwas abgeschlagen gewesen und sehr oft müde, aber das ist in Ordnung. Sie ist mit jedem Tag immer besser drauf und erfreut sich wieder an allem. Gestern haben wir die Uroma besucht und beide konnten gemeinsam wieder so lachen, wie sie es immer tun.

Als wir wieder zuhause waren, habe ich mir abends nochmal alle Kommentare durchgelesen und ich habe vorhin noch einmal auf die letzten persönlich geantwortet. Ich wollte erstmal die Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen und finde deshalb jetzt erst die Zeit dazu (Badewanne sei Dank).

Ich möchte euch auch noch einmal für eure tollen und warmen Worte sowie Erfahrungen, Tipps und Anregungen danken. Es musste wirklich mal alles raus und ich bin so froh, dass es die Möglichkeit des Forums gibt. Ihr habt mir so viel Kraft gegeben, mich sogar mit euren ehrlichen und warmen Antworten zum weinen gebracht (im positiven Sinne) und meine ursprüngliche Einstellung zurück gegeben. Jedes Kind ist anders, etwas besonderes und braucht seine Zeit. Mathilda ist eher ein Kopfmensch (ganz der Papa) und egal wie lange sie braucht, sie bekommt die Zeit. Da soll so ein blöder Therapeut sagen was er will. Ich habe übrigens auch evtl. eine neue Therapeutin gefunden bzw. lassen wir auch nochmal die Osteopathin drüber schauen. Mal schauen was sie sagen. Ansonsten spreche ich demnächst mit unserer Hebamme. Am Telefon habe ich das Thema schon mal angeschnitten und sie konnte mich in der kurzen Zeit sehr gut abholen. Deshalb noch einmal ein herzliches Danke. Ihr seid alle so wunderbar und einzigartig. Ich liebe es wirklich sehr jeden einzelnen Post von euch zu lesen und hoffentlich bald auch wieder mehr Kraft zu haben um wieder ordentlich mit zu antworten. Bitte fühlt euch alle lieb gedrückt, habt einen wundervollen restlichen Sonntag und bleibt wie ihr seid. Ihr seid großartige Mütter und Menschen!

 
6 Antworten:

Re: Danke

Antwort von BoysMummy am 04.10.2021, 0:43 Uhr

Hey,
es freut mich sehr, dass es der Kleinen besser geht und auch die Ursache gefunden wurde. So schön, dass es jetzt überstanden ist!Man wächst auch mit den Herausforderungen.
Danke auch für dein Feedback. Wir freuen uns, dich ein bisschen ermutigt zu haben, denn genau dafür sind wir ja da. Und irgendwie verbindet uns Mamas auch etwas und es tut einfach gut sich auszutauschen.
Gute Nacht und alles Liebe dir und deiner Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Pflaume am 04.10.2021, 13:35 Uhr

Jetzt musste ich auch ein wenig weinen

Schön, dass es, Euch wieder besser geht und Du Deine Baustellen angehst.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Schbuddi am 04.10.2021, 21:29 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig für euch, dass ihr wieder nach Hause konntet. Ich schicke euch ganz viel Kraft und wünsche euch, dass ihr nun etwas zur Ruhe kommen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Schbuddi am 04.10.2021, 21:29 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig für euch, dass ihr wieder nach Hause konntet. Ich schicke euch ganz viel Kraft und wünsche euch, dass ihr nun etwas zur Ruhe kommen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Schbuddi am 04.10.2021, 21:29 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig für euch, dass ihr wieder nach Hause konntet. Ich schicke euch ganz viel Kraft und wünsche euch, dass ihr nun etwas zur Ruhe kommen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Schbuddi am 04.10.2021, 21:29 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig für euch, dass ihr wieder nach Hause konntet. Ich schicke euch ganz viel Kraft und wünsche euch, dass ihr nun etwas zur Ruhe kommen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.