November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin85 am 06.05.2014, 19:49 Uhr

Panisch Atmen

Hallo
uns is eben des Herz stehen geblieben. Waren heute bei der U5 auch wieder mit impfen.Wollte eben duschen gehen kam mein freund von rein und sagte der kleine atmet nicht mehr.er hat sich den nucki längs zwischen den Kiefer geklemmt -blöd zu beschreiben. Hat dabei wohl so Panik bekommen das er teilweise die Luft angehalten hat,hat geschrien wie nur was haben ihn angepustet das er wieder normal atmet.hatte gerade 112 gewählt als mein freund sagte er atmet wieder. Habe beim Ka angerufen ging nur noch der AB dran.Hebamme versucht nicht erreicht. Schmeißen jetzt die alten nuckis weg die vo 0-6 Monaten waren haben neue von 6-18 Monaten. Hatte so angst um mein Baby. Habt ihr das schon mal erlebt?War eben duschen als ich wieder ins Wohnzimmer kam lag der kleine seelenruhig auf papa's arm und schlief.Scheint alles wieder normal zu sein.Oh mann

 
3 Antworten:

Re: Panisch Atmen

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.05.2014, 20:39 Uhr

oh weh :-(

Nein und die Erfahrung muss man echt nicht haben.

Jacob nimmt keinen Schnuller.

Oh man, man.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panisch Atmen

Antwort von Bäcklebee am 06.05.2014, 21:15 Uhr

Kann mir vorstellen, dass das echt ein schlimmer Moment für euch war.
Zum Glück ging das Ganze ja glimpflich aus. Bin ich froh für Euch.

Aber ich hab auch immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich unseren Kleinen mal kurz allein lass...er hat die Angewohnheit, sich alles mögliche übers Gesicht zu ziehen :-( ich muss aufpassen wie ein Luchs und bin froh wenn diese Phase rum is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panisch Atmen

Antwort von Liesi2013 am 07.05.2014, 11:38 Uhr

Oh, da wäre ich auch ausgeflippt! Freut mich unheimlich, dass jetzt wieder alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Melde mich auch mal wieder und hab ne Frage zum Atmen :-(

Hallo ihr lieben Melde mich auch mal wieder :-) Hoffe euch allen gehts gut und ihr habt schöne Ostertage verbracht Mir gehts bis auf die abendlichen Kotzereien eigentlich ganz gut doch etwas macht mir zu schaffen: Wenn ich ...

von Zero81, 10. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.