Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinerengel909099 am 16.02.2021, 19:10 Uhr

Orakel zeigt positiv?

Hey ,
Habe gerade deinen Post gelesen und finde ihn irgendwie schwierig ehrlich gesagt . Die Einstellung finde ich auch altmodisch und auch ein Mädchen kann diese ganzen Aufgaben später durchaus gerne machen und darin aufgehen. Das man deswegen unbedingt einen Jungen haben muss verstehe ich nicht so ganz , denn irgendwie gehts ja darum Hauptsache gesund und glücklich .
Will dir überhaupt nicht zu nahe treten aber irgendwie hört sich das alles sehr nach Zwang an .
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das du entweder dieses Mal positiv testen wirst oder dann im nächsten Monat , völlig egal welches Geschlecht . Und auch wenn dein Mann Andeutungen macht , lass dich da doch nicht unter Druck setzten ... Aber klar , ich kenne dich nicht und mag mir auch nicht anmaßen zu urteilen , nur das hört sich für mich snatch einem verzweifelten Post an und ich kann da gewisse Einstellungen nicht so ganz nachvollziehen. Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Ich wünsche euch das Beste !
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.