Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 16.02.2021, 16:35 Uhr

Orakel zeigt positiv?

Ach Mensch...

Erstens:solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben-vielleicht ist es einfach noch zu früh gewesen!?

Zweitens: Versuche dich (auch wenn es schwer fällt) von dieser hohen Erwartungshaltung an dich zu lösen...!!!
Denn keiner hätte dir garantieren können, dass es diesmal ein Junge wird...

Ich kann das mit einem gewünschten Geschlecht zwar durchaus nachvollziehen, aber ich bin da inzwischen einfach nur noch demütig und dankbar für jedes meiner Kinder, nachdem meine Schwägerin und mein Schwager letztes Jahr 2 Wochen nach der Geburt meines Jüngsten ihre Zwillingsmädchen in der 21.SSW still zur Welt bringen mussten.

Und rede dir da kein Versagen ein! Sprich mit deinem Partner-insbesondere über dieses Gefühl, aber das Leben erfüllt einem nunmal nicht jeden Wunsch, das ist zwar manchmal hart, aber was bleibt einem als es zu akzeptieren?

Und wie gesagt, vielleicht ist es für den Test einfach zu früh gewesen...

Fühl dich gedrückt! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus! Aufgeben ist keine Option

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.