Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 16.02.2021, 5:33 Uhr

Es +13....

..... Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat ich hab nicht mal Lust, zu testen.

So langsam weiß ich nicht mehr, wie ich mich noch motivieren soll....

Heute oder morgen wird dann wohl die mens eintrudeln. Alles doof.

Sorry, dass ich gerade jammer.

 
7 Antworten:

Re: Es +13....

Antwort von Mondschein57 am 16.02.2021, 5:58 Uhr

Guten Morgen
Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen, ich kann dich sehr gut verstehen..
Es ist halt jedesmal ein Gefühlschaos das kennen wir alle und haben wir alle mal.

Fühl dich gedrückt! Und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +13....

Antwort von Kathy75 am 16.02.2021, 7:34 Uhr

Ich bin ES +13 (ca) müsste zwischen Mittwoch und Freitag meine Mens bekommen und befürchte es hat nicht geklappt.

Mein Zyklus ist durcheinander. Laut Ovu war der ES Dienstag. Letzte Mens kam 2 Tage verspätet, also freitags.

Es fühlt sich heute an, als ob morgen die Mens kommt.

Morgen hab ich einen regulären FA Termin und die kenne ich noch nicht, da ich gewechselt habe. Alles spannend...

Ich warte noch mit dem Test, da ich auf Mens tippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +13....

Antwort von Hasi1980 am 16.02.2021, 7:40 Uhr

Oh Kathy, da sind wir momentan in der gleichen Situation. Ich drück die Daumen, dass die mens bei dir doch nicht kommt.

Wie motivierst du dich? Wie lange probiert ihr es schon?

Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +13....

Antwort von Kathy75 am 16.02.2021, 8:32 Uhr

Wir probieren es seit ca 2 Monaten. Ich bin schon 45 und werde gerade mit L-Thyroxin wegen meiner Schilddrüse neu eingestellt. Das könnte ein Problem sein. Zwar war ich vor 2 Wochen auf 2,2 und es sinkt, aber trotzdem.

Wir haben schon 2 Kleinkinder und möchten es nochmal versuchen. Ich mehr als er.

Wenn es die nächste Zeit nicht klappt, schließe ich auf eigenen Wunsch ab u lasse mich sterilisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +13....

Antwort von Picoletta am 16.02.2021, 8:53 Uhr

Huhu

Ich bin heute auch +13 und meine Tempratur ist auf coverlinie gefallen ..schade wird wohl nicht geklappt haben...


Auf geht's in den neuen Zyklus

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kathy

Antwort von okelittle am 16.02.2021, 16:43 Uhr

Wie alt sind deine beiden Lütten? Ist ja auch ne Herausforderung dann drei Kleine zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +13....

Antwort von okelittle am 16.02.2021, 16:44 Uhr

Hmmmm...wie sieht es denn inzwischen aus? Mich hat mein Gefühl schon häufig getäuscht...vielleicht hast du ja trotzdem Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.