Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 15.02.2021, 17:40 Uhr

Panik

Hallo an alle. Ich habe seit ca 2 Stunden 2-3 malig beim abwischen einen ganz hellrosa Ausfluss gesehen. Und 1 Hellrosa Tropfen war in der Toilette. Frauenarzt sagte man könne nichts machen. Ultraschall sieht man noch nichts. Ich solle am Donnerstag kommen zwecks Blutabnahme. Kann alles oder nichts sein. Bin heute Es+15 und habe am 11.2 positiv getestet. Bekomme normal an Es+12 meine Periode. Ich weiss nicht was ich nun tun soll. Krankenhaus?
Magnesium nehme ich. Und ich spritze Clexane. Dies ist meine 3.Schwangerschaft aber das hatte ich noch nie. Das Würmchen ist so gewünscht. Wir haben im Mai 2020 unsere Tochter 8 Tage nach der Geburt verloren...

Lg Larissa

 
7 Antworten:

Re: Panik

Antwort von CaRoB2021 am 15.02.2021, 18:29 Uhr

Hey,
Das mit deiner kleinen tut mir unfassbar leid.
Leider bringt Krankenhaus im Moment gar nichts. Es ist leider alles noch nichts noch im Moment :/
Vllt hast du dich einfach überanstrengt oder hattet ihr Sex ?Dann kann das schonmal vorkommen. Wenn du natürlich starke, unnatürliche schmerzen bekommst, dann würde ich auch zum Krankenhaus raten. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Kleinerengel909099 am 15.02.2021, 18:33 Uhr

Hallo meine Liebe,
Fühl dich zunächst gedrückt! Und Ruhe bewahren, diese Aufregung bringt erstmal nichts.
Wenn es mehr wird würde ich zum Arzt , ansonsten erst einmal Ruhe einhalten und entspannen.
Ich weiß du hast Sorgen und Ängste und wenn du es nicht aushalten magst dann besprich das mit deiner FA morgen früh !
Vielleicht weiß Sie Rat und was dich beruhigen kann.
Wir haben es leider nicht in der Hand aber bei einem Tropfen Blut würde ich mir nicht soviel Gedanken machen , aber jeder ist anders und ich möchte dir nicht sagen was man da zutun hat ! Handle nach deinem Bauchggefühl , du kennst deinen Körper am besten !
Ich drücke dir für alles weiter die Daumen und vielleicht magst du uns auf dem laufenden halten?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von MeandAnni am 15.02.2021, 18:54 Uhr

Hi. Mir geht es ähnlich. Nur sind es net nur Tröpfchen sondern ich blute immer wieder etwas.. war heute beim Gyn - bin ES +13/14. Habe auch am 11. Positiv getestet. Da der Test heute weiter positiv war hat er sofort Blut abgenommen und lässt es eilig testen. Wenn der HCG Wert hoch genug ist bekomme ich sofort Uterogest und nen weiteren HCG Test um Anstieg zu sehen. So kann er sehen ist es eine EileiterSS, ein Abgang oder eine intakte SS. Man kann im Ultraschall noch nix sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Larissi29 am 15.02.2021, 19:06 Uhr

Danke euch allen für eure Antworten Ich gehe morgen früh zum Frauenarzt. Es war bis jetzt nichts mehr beim abwischen zu sehen. Es war auch der Tropfen nur Hellrosa. Aber natürlich wird es irgendwo leicht bluten. Nein Sex hatten wir nicht.
Ok dann hoffe ich das bei mir das auch geschieht morgen mit der Blutabnahme etc. Vielleicht bekomme ich ja dann auch Utrogest wenn das mit meinem Thromboserisiko vereinbar ist. Deshalb spritze ich eben Clexane.
Ich hoffe es wird alles gut

Lg Larissa und danke für eure Hilfe. Ich halt euch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Larissi29 am 15.02.2021, 19:08 Uhr

@Meandanni: Ich drück dir die Daumen das alles gut wird bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von LaLeLu0112 am 15.02.2021, 21:29 Uhr

Ich drücke dir so die Daumen, dass es gut geht!
Ich kenne diese Panik und den innerlichen Druck.
Ich musste meinen Sohn vor nun bald 6 Jahren nach nur 14 Tagen auf der Welt wieder los lassen und wünsche mir nun nichts sehnlicher als das alles klappt!
Ich hoffe mit dir und drücke dich aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Larissi29 am 16.02.2021, 7:19 Uhr

Das tut mir leid das du auch das schlimmste erleben musstest :(
Ich hoffe auch sehr das alles gut geht. Bis jetzt war kein Ausfluss mehr. Seit gestern ca 16-17 Uhr bis jetzt. Aber trotzdem hab ich Angst das wieder was kommt oder sogar ne Blutung einsetzt. Naja mal schauen was der Arzt später sagt.

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf oder was anderes? Habe etwas Panik…

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen, geht es mir echt irgendwie komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder mit Angststörungen zu tun habe, die jetzt natürlich auch dazu beitragen! Zu meiner Situation: Ich habe einen 1 jährigen Sohn, den ich gelegentlich ...

von Dielilalaunekuh, 13. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Unterleibschmerzen! Panik!

Hallo Ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschicht. Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und mit Ovitrellle ausgelöst. Am 03.02. War mein Eisprung und ab diese Tag nehme ich 2x 200g Famenita vaginal immer vor dem Schlafen. Gestern (17.02) habe ich mit dem ClearBlue mit ...

von goldi95, 5. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Bin dabei mit ein wenig Panik

Hallo zusammen Gestern habe ich positiv getestet und es ist ehrlich gesagt ein Schock. Ich habe es mir sehr gewünscht und war oft sehr traurig dass es nicht auf Anhieb klappte. (Das war der 6 ÜZ) Nun stand ich da, bei der Arbeit und habe zwei Tests gemacht, beide ...

von tortuga, 5. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

leichte hellbraune Schmeirblutung - wieder Panik :(

Hallo ihr Lieben, gestern Abend war noch alles "gut" so weit ich das beurteilen kann. Hatte dann vorm Einschlafen mensartige Schmerzen (als wenn eben die Periode kommt / da ist) - dachte ich mir noch nichts dabei, sowas kann ja vorkommen in der SS. Heute Morgen war ich ...

von steffalive, 5. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

panik!! ab ins KH

Guten morgen meine lieben.. Als ich heute wach geworden bin hatte ich doch etwas mehr bräunlichen ausfluss im hösschen als sonst. Sonst war ws nur pünktchenweise. Doch heut morgen war ein richtiger streifen drin :-C das war ein gewaltiger stich in die magengrube. Ich wers ...

von HeikeC, 6. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

PANIK....

Hallo Mädels, so jetzt ist es soweit... jetzt hab ich die volle Panik... Hab ich das jetzt richtig verstanden... selbst wenn der FA bei 5+0 eine Fruchthöhle gesehen hat, kann es trotzdem noch eine EES sein???? Aber wenn doch eine Fruchthöhle da ist, wie kann es dann ...

von Monokl, 9. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.