Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 16.02.2021, 13:48 Uhr

Orakel zeigt positiv?

Soll ich einen Test wagen? Orakel zeigt positiv und das hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch recht.

Freitag spätestens wäre NMT

Hab aber Angst enttäuscht zu werden....

 
12 Antworten:

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von Kathy75 am 16.02.2021, 14:00 Uhr

Bild anbei, der Strich wurde heute deutlich stärker.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von MissCoffee am 16.02.2021, 14:15 Uhr

Also ich finde das Orakel sieht sehr vielversprechend aus. Ich würde wohl einen SST wagen. Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von Kathy75 am 16.02.2021, 14:52 Uhr

Hab eben getestet - negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von MissCoffee am 16.02.2021, 15:02 Uhr

Oh nein....das tut mir sehr leid. Ich fand das Orakel schon sehr kräftig und habe echt anderes erwartet. fühl dich fest umarmt!
Ich bin heute ES+8, glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Vielleicht ziehen wir ja dann im nächsten Monat ein Ticket.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von Kathy75 am 16.02.2021, 15:11 Uhr

Das Hibbeln macht mich wahnsinnig. Ich weiß nicht, ob ich das nochmal mache.
Zumal mich ja meine zwei Zwerge auf Trab halten und ich schon älter bin.
Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von Picoletta am 16.02.2021, 15:34 Uhr

Vlt war es einfach noch zu früh...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von MissCoffee am 16.02.2021, 15:44 Uhr

Ja, das Hibbeln kann ganz schön anstrengend sein. Ich bin nun auch schon 36 und hätte gerne noch ein 2.Kind. vielleicht klappt es ja bald mal.
Du kannst ja einfach schauen, was dir dein Gefühl nächsten Monat rät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von Kathy75 am 16.02.2021, 16:03 Uhr

Die Enttäuschung lasst mich ein paar Stunden in ein tiefes Loch fallen. Enttäuscht u traurig bin ich im Moment.

Mein Partner hätte schon immer gern ein Jungen gehabt. Er ist mit seinen zwei Mädels glücklich, aber ich weiß es einfach.
Fühle mich als ob ich ihm den Wunsch nicht erfüllen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von okelittle am 16.02.2021, 16:35 Uhr

Ach Mensch...

Erstens:solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben-vielleicht ist es einfach noch zu früh gewesen!?

Zweitens: Versuche dich (auch wenn es schwer fällt) von dieser hohen Erwartungshaltung an dich zu lösen...!!!
Denn keiner hätte dir garantieren können, dass es diesmal ein Junge wird...

Ich kann das mit einem gewünschten Geschlecht zwar durchaus nachvollziehen, aber ich bin da inzwischen einfach nur noch demütig und dankbar für jedes meiner Kinder, nachdem meine Schwägerin und mein Schwager letztes Jahr 2 Wochen nach der Geburt meines Jüngsten ihre Zwillingsmädchen in der 21.SSW still zur Welt bringen mussten.

Und rede dir da kein Versagen ein! Sprich mit deinem Partner-insbesondere über dieses Gefühl, aber das Leben erfüllt einem nunmal nicht jeden Wunsch, das ist zwar manchmal hart, aber was bleibt einem als es zu akzeptieren?

Und wie gesagt, vielleicht ist es für den Test einfach zu früh gewesen...

Fühl dich gedrückt! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus! Aufgeben ist keine Option

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von Kathy75 am 16.02.2021, 18:35 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Ich weiß, dass wir es akzeptieren müssen und er würde sich jetzt auch mittlerweile mit unseren Mädchen zufrieden geben.

Aber es hat mich hart getroffen, als ich ihm mit jeder Schwangerschaft mitteilen musste, es wird wieder ein Mädchen. Und er hätte sich so auf ein Junge gefreut. Hat immer Andeutungen gemacht u jeder wusste von seinem Jungen-Wunsch.
Ich glaube es liegt daran, dass es nun mal so ist, dass 80 % der Menschen die Interesse an Autos, Landmaschinen, handwerkliches Arbeiten haben, nun mal Jungs sind. Und genau das wünscht er sich von seinen Kids.
Aber da sind wir uns einig: Hauptsache gesund! Und das Glück haben wir ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von Kleinerengel909099 am 16.02.2021, 19:10 Uhr

Hey ,
Habe gerade deinen Post gelesen und finde ihn irgendwie schwierig ehrlich gesagt . Die Einstellung finde ich auch altmodisch und auch ein Mädchen kann diese ganzen Aufgaben später durchaus gerne machen und darin aufgehen. Das man deswegen unbedingt einen Jungen haben muss verstehe ich nicht so ganz , denn irgendwie gehts ja darum Hauptsache gesund und glücklich .
Will dir überhaupt nicht zu nahe treten aber irgendwie hört sich das alles sehr nach Zwang an .
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das du entweder dieses Mal positiv testen wirst oder dann im nächsten Monat , völlig egal welches Geschlecht . Und auch wenn dein Mann Andeutungen macht , lass dich da doch nicht unter Druck setzten ... Aber klar , ich kenne dich nicht und mag mir auch nicht anmaßen zu urteilen , nur das hört sich für mich snatch einem verzweifelten Post an und ich kann da gewisse Einstellungen nicht so ganz nachvollziehen. Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Ich wünsche euch das Beste !
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel zeigt positiv?

Antwort von Kathy75 am 16.02.2021, 20:33 Uhr

Das „Hauptsache gesund“ kenne ich u dafür bin ich wirklich wirklich jeden Tag dankbar.

Ja und es gibt Männer die wünschen sich Jungs, ist eben so.

Und natürlich gibt es Frauen die auch auf die genannten Dinge stehen, wie schon geschrieben.

Ich lass mich nicht unter Druck setzen, weiß aber von seinem innigsten Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.