September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felis, 30. SSW am 14.07.2022, 20:04 Uhr

Ohje jetzt geht's los ...

Ich komme jetzt gerade in die 30.Woche. Aber bei mir kam letzte Nacht dann mit voller Wucht die Erkenntnis, dass es bald losgehen könnte.

Eigentlich hab ich noch viel Zeit. Aber nun der 3.Arzt der das viele Fruchtwasser "bedenklich" findet und beiläufig meinte, dann soll ich mich einstellen, mein Kind wird früher kommen. Bisher hab ich das immer abgetan mit dem Gedanken, er kommt, wenn er so weit ist.

Aber letzte Nacht fingen dann im Ruhemodus die ersten Übungswehen an (bei Stress hatte ich das schon früher). Und dann kam irgendwie "Panik" auf. Was, wenn es jetzt los geht?? Ich habe noch einen grossen Sohn mit 15, der kommt gut klar. Habe mit ihm auch schon besprochen, dass es sein kann, dass ich morgens mal nicht da bin.
Aber urplötzlich dieses Gefühl "das musst du jetzt alles regeln!"
Naja, da ich eh nicht schlafen konnte hab ich nachts 3 Uhr angefangen Babysachen einzuräumen, Bett aufzubauen, Liste für Essen für den Grossen, Liste für Essen in den ersten Tagen daheim,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.