Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 14.11.2014, 12:04 Uhr

Noch jemand mit wenig Zähnchen?

Heute morgen sah ich Zahn Nr. 2 oben. Nela hat jetzt die Hasenzähnchen und sonst niiiiiiiiiichts!

Aber ich finde die wachsen so langsam Der 1. Schneidezahn oben ist jetzt nach 3 Wochen zur Hälfte da in etwa. Irgendwie klang es so als wenn sie über Nacht normal lang da wären.

Und warum kriegt meine die oberen zuerst und nicht wie im Lehrbuch erst die unteren Schneidezähne?

Noch jemand so zahnlos?

 
4 Antworten:

Re: Noch jemand mit wenig Zähnchen?

Antwort von Sophia79 am 14.11.2014, 12:42 Uhr

Ich glaub das ist wie mit allem anderen, beim einen so beim anderen so ...
Aber das sieht sicher süß aus die beiden hasenzähnchen

Wir sind jetzt bei Zahn 8, der letzte war ein Backenzahn Das war hart ... Hat bestimmt 3-4 wochen gedauert wo das zahnfleisch feuerrot und dick war bis der Übeltäter nun eeeeendlich rausguckt ...

Lustig, Ich hab die Woche an euch gedacht und mich gefragt ob der erste mittlerweile da ist ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit wenig Zähnchen?

Antwort von nyla am 14.11.2014, 14:35 Uhr

Wir haben auch nur Hasen Zähnchen!
Nein, stimmt gar nicht. Seid ein paar tagen schaut unten der dritte Zahn hervor.
Total putztig mit den Hasen Zähnchen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit wenig Zähnchen?

Antwort von Geschwisterbaby am 14.11.2014, 21:50 Uhr

hier 6 zähne aber auch so unterschiedlich lang 4 gleich groß einer schon ewig 3/4 gr0ß der andere noch minni ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit wenig Zähnchen? Ja ganz komisch

Antwort von Sunnyybaby am 15.11.2014, 22:28 Uhr

Haben unten die 2 Schneidezähne
Und oben jeweils den 2. Zahn links und rechts.
Die beiden oben in der Mitte fehlen noch.
Wie ein Vampir.
:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Zähnchen

Hallo zusammen. Wochenlang hat Benni (5 1/2 Monate) alles extrem vollgesabbert und alles angenagt was ihm zu nahe kam.. und plötzlich ist das erste Zähnchen da ...

von Chelli1406 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen putzen....

... Wie macht ihr es? Haben die Mamas mit Älteren vllt schon ein paar Sachen durchprobiert? Ich hab das ganze Repertoire da (Zahnbürsten, Beißzahnbürste, Fingerling) und werde morgen wohl auf Fingerling umsteigen, da sie einfach immer ihre Zunge so stark rausschiebt, dass ...

von mummy2020 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Unfassbar meine kleine krieg schon Zähnchen.. Die beiden unteren sind deutlich durchs Zahnfleisch zu sehen... Habt ihr ne Ahnung wie lange das dauern kann bis die durch sind.... Sie ist doch erst 4 Monate alt... Korrigiert weil sie ein Frühchen war erst 3

von Lili222 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Wie geht es euch und euren Zwergen? Uns soweit gut. Gestern waren wir zum impfen. Da wird Brian immer nur müde. Aber gestern war irgendwie alles anders. Er war nur am zicken :-((( Und heute beist err mir auf den Finger und siehe da. Die Impfung war nicht schuld. ...

von Mullemaus91 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Juhu bei uns kündigen sich die nächsten Zähnchen an entweder die Eckzähne oder Backenzähne.Zahnfleisch ist ziemlich geschwollen.Wir hatten jetzt mal ca.2-3 Monate Ruhe damit. Als Begleiterscheinung haben wir ne dicke fette Erkältung und Durchfall. Lg ...

von Monique32 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Das zweite Zähnchen ...

... Ist unterwegs, rechter unterer Schneidezahn. Hab's heut morgen entdeckt, hatte es vermutet, gestern Abend waren die Bäckchen ganz rot und sie konnte nicht einschlafen, alle halbe Stunde aufgeheult ... Nach etwas Zahnöl und kuscheleinheit ist sie dann irgendwann ...

von Sophia79 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Vielleicht ein zähnchen??

Ist sie vielleicht deshalb so unruhig? Ich hab keine Ahnung woran ich erkenne, dass die zähne durchbrechen. Sie kaut aufjedenfall auf ihren rasselbeißring rum und auf den plastik des schnullers. Als icb das ebend gesehn hab, hab ich ebend erstmal ein beißring gewaschen und ...

von Drachenzauber 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.