Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406  am 21.03.2022, 22:34 Uhr

1. Zähnchen

Hallo zusammen.
Wochenlang hat Benni (5 1/2 Monate) alles extrem vollgesabbert und alles angenagt was ihm zu nahe kam.. und plötzlich ist das erste Zähnchen da
Gestern fand ich es noch so süß. Mein kleiner Einzahn Drache und heute habe ich schon die erste große Macke an der Brust.. sobald wir umgezogen sind starten wir mit Beikost. ich will mir ja gar nicht vorstellen, wie meine Brüste mit mehr Zähnchen aussehen...

 
6 Antworten:

Re: 1. Zähnchen

Antwort von Kinderüberraschung am 22.03.2022, 6:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Meine Maus hat vor 2 Wochen gleich 2 Zähne blitzen lassen. Bisher hat sie mir zum Glück noch nicht in die Brust gebissen, hab schiss davor Beikost starten wir erst, wenn sie Reifezeichen hat und das war bisher noch nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zähnchen

Antwort von Lila0486 am 22.03.2022, 8:58 Uhr

Ach wie schön. Wie ging es dem kleinen Einzahn Drache?? Hatte er "Schmerzen"??

Das glaub ich dir. Mir graust auch schon vor dem stillen mit Zahn aber naja, da müss ma durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zähnchen

Antwort von Chelli1406 am 22.03.2022, 9:17 Uhr

Hatte ich eigentlich nicht so unbedingt das Gefühl. Dieses aggressive annargen und draufbeißen war schon auffällig. Zum Glück hatte er aber kein Fieber und auch keine roten Bäckchen. Das stillen bleibt ja selbst nach Beikoststart noch lange erhalten. Das Zähnchen ist auch richtig scharfkantig Beim am Nippel reißen merk ich das auch.. das wird noch richtig lustig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zähnchen

Antwort von Chelli1406 am 22.03.2022, 9:25 Uhr

Uhh. Direkt ein Zwei Zahn Drache Interesse hat mein Kleiner immer mehr und in den Mund stecken klappt auch supi. Nur das sitzen hingt noch etwas nach. In 2-3 Wochen sollte aber auch das sicher klappen wir wollen auch in Ruhe mit der Beikost starten und nicht aufn Klappstuhl zwischen Kartons. Er soll erst mal im neuen zuhause ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zähnchen

Antwort von Hopefullyinwait am 22.03.2022, 11:35 Uhr

Hui, bei uns haben sich auch direkt zwei Zähne gezeigt. Die Schneidezähne blitzen gleichzeitig am Samstag auf. Nach Wochenlangem Sabbern und Meckern und Beißen. Die Nacht davor war auch echt übel, kein Geschrei, aber lag permanent an der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zähnchen

Antwort von RedrumKitty am 28.03.2022, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Am 18.03. sind unser erster Zahn durchgebrochen und dann 3 Tage später schon der zweite. Beide sind super zu spüren und er hat mir auch schon in die Brust gebissen hab laut "Au" geschriehen weil es so weh tat und seither macht er es zum Glück nicht mehr nur nachts wenn er mit der Brust einschläft zieht das ganz schön

Unser kleiner Mann hat am 06.03. das erste Mal was gegessen und seither backen wir Brot für ihn damit er mit am Tisch essen kann. Es schmeckt ihm sehr gut und er genießt es richtig
Euch viel Erfolg bei Einführung von Beikost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.