Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 18.06.2014, 8:35 Uhr

Das zweite Zähnchen ...

... Ist unterwegs, rechter unterer Schneidezahn.

Hab's heut morgen entdeckt, hatte es vermutet, gestern Abend waren die Bäckchen ganz rot und sie konnte nicht einschlafen, alle halbe Stunde aufgeheult ... Nach etwas Zahnöl und kuscheleinheit ist sie dann irgendwann eingeschlafen ...

 
2 Antworten:

Re: Das zweite Zähnchen ...

Antwort von msdiamond am 18.06.2014, 11:08 Uhr

Dann hoffe ich mal das der Zahn ganz schnell ganz durch ist und keine Wehwehchen mehr verursacht

Wir haben ja schon zwei und bin gespannt wo sich der dritte ankündigen wird hihi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das zweite Zähnchen ...

Antwort von reachen84 am 18.06.2014, 15:46 Uhr

Bei Ben ist der zweite Zahn seit gestern durch. Es ist auch der rechte untere Schneidezahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US die Zweite! 6ssw+3T…

Hallo hallo, So, 4 Tage später wieder beim FA und US gewesen! Ist immer noch ziemlich klein aber das Herz schlägt! Muttertags bekomme ich erst am 28.03. da ist dann der nächste Kontrolltermin! Bild links ist von letzter Woche Donnerstag und rechts von heute

von AP0709, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

1. Zähnchen

Hallo zusammen. Wochenlang hat Benni (5 1/2 Monate) alles extrem vollgesabbert und alles angenagt was ihm zu nahe kam.. und plötzlich ist das erste Zähnchen da ...

von Chelli1406 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

ES+10 Adleraugen die zweite :)

Also ich hab es auch nicht ausgehalten und an ES+10 (ab übermorgen würde ich die Periode erwarten) getestet. Ich bin mega aufgeregt, weil es natürlich super uneindeutig ist wie zu erwarten. Ich meeeeeine evtl einen Hauch zu erkennen, ...

von Polly888 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Kinderwagen die Zweite

Heute kamen wir auf die Idee, den Kinderwagen zum 2.x auszuprobieren.. Beim ersten Versuch ein paar Wochen nach seiner Geburt hat er schon beim reinlegen geschrien und mit knallrotem Kopf durchgeschrien bis wir wieder zuhause waren und ihn rausgenommen habe. Diesmal ging es ...

von Chelli1406 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Heute bin ich in die 21. SSW gekugelt... Bergfest Wahnsinn wie die Zeit fliegt. Und heute wird dafür extra viel geturnt. Es ist richtig viel los in meinem Bauch. Jetzt gerade auch. Meine Tochter konnte am Donnerstag das erste Mal das Baby von außen ...

von Julchen88, 21. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zähnchen putzen....

... Wie macht ihr es? Haben die Mamas mit Älteren vllt schon ein paar Sachen durchprobiert? Ich hab das ganze Repertoire da (Zahnbürsten, Beißzahnbürste, Fingerling) und werde morgen wohl auf Fingerling umsteigen, da sie einfach immer ihre Zunge so stark rausschiebt, dass ...

von mummy2020 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Morgen zweiter Ultraschall

Hey ihr alle, ich durfte bei 4+2 positiv testen und war bei 4+5 bei meinem ersten Ultraschall. Da war nur eine leere Fruchthöhle, nicht ungewöhnlich für den Zeitpunkt in der Schwangerschaft. Da ich aber eine Mama mit vielen Sorgen, Ängsten und Kopflastigkeit bin, mache ...

von zitronenmama, 7. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wie lang zweite Zyklushälfte?

Hallo ihr Lieben, Darf ich mal fragen, ist bei euch jeden Monat die zweite zyklushälfte gleich lang? Bei mir ist sie im Durchschnitt 14 Tage. Aber heute zb nur 12-13 Tage. Ich hatte auch schon andere Zyklen mit nur 12 Tagen. Das macht mir jetzt echt Sorgen

von Baby03061219 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zähnchen

Unfassbar meine kleine krieg schon Zähnchen.. Die beiden unteren sind deutlich durchs Zahnfleisch zu sehen... Habt ihr ne Ahnung wie lange das dauern kann bis die durch sind.... Sie ist doch erst 4 Monate alt... Korrigiert weil sie ein Frühchen war erst 3

von Lili222 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.