Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili222 am 14.01.2021, 11:58 Uhr

Zähnchen

Unfassbar meine kleine krieg schon Zähnchen.. Die beiden unteren sind deutlich durchs Zahnfleisch zu sehen... Habt ihr ne Ahnung wie lange das dauern kann bis die durch sind.... Sie ist doch erst 4 Monate alt... Korrigiert weil sie ein Frühchen war erst 3

 
4 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von Memoria1007 am 14.01.2021, 12:17 Uhr

Meine Große hatte auch mit 4 Monaten die ersten Zähne bei dem Kleinen scheinen die auch bald zu kommen. Bei der Großen ging das wirklich schnell über Nacht gefühlt bin gespannt, wann es beim Kleinen losgeht. Man merkt das ja immer am Verhalten. Er spuckt auch mehr und versucht sich festzubeißen, weil es ja juckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Lili222 am 14.01.2021, 12:23 Uhr

Ja ich wechsel seit vier fünf Tagen die halstücher gefühlt nach 10 Minuten und gestern war sie nur am meckern und nur aufem arm... Wollte gar nix mehr spielen und am liebsten auf Papas Daumen kauen dann sind mir gestern die Zähnchen aufgefallen aber man spürt sie noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von sweety92 am 14.01.2021, 15:54 Uhr

Bei uns waren sie mit 2,5 Monate sichtbar, jetzt mit 3 Monaten ist die Oberfläche des rechten schon komplett sichtbar. Hoffe es dauert nicht mehr lange. Macht ihm schon ziemliche Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von MalioMama am 14.01.2021, 18:01 Uhr

Bei meinem Kleinen konnte man mit 10 Wochen ebenfalls schon ein Zähnchen sehen und er hatte alle Symptome wie Sabbern, Unruhe und Hand in den Mund. Unser KiA hat es bei der Untersuchung bestätigt. Bei ihm ist der erste Zahn oben. Jetzt mit 13 Wochen sieht man ihn schon und v.a kann man ihn deutlich fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Zähnchen

Hallo zusammen. Wochenlang hat Benni (5 1/2 Monate) alles extrem vollgesabbert und alles angenagt was ihm zu nahe kam.. und plötzlich ist das erste Zähnchen da ...

von Chelli1406 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Wie geht es euch und euren Zwergen? Uns soweit gut. Gestern waren wir zum impfen. Da wird Brian immer nur müde. Aber gestern war irgendwie alles anders. Er war nur am zicken :-((( Und heute beist err mir auf den Finger und siehe da. Die Impfung war nicht schuld. ...

von Mullemaus91 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.