November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 34. SSW am 24.09.2022, 4:35 Uhr

Nicht mein Abend /Nacht

Ich hatte heute Abend Senkwehen die haben 20 Minuten gedauert, ich dachte jeden Moment es geht los ......also so schlimm wie heute abend hatte ich es noch nie ...... verging halt nach 20 minuten wieder und jetzt in der nacht wieder so lange .... der Bauch war auch extrem hart....


Und dann durfte ich mich min. 3 mal umziehen weil die eine Brust ausläuft trotz BH und stilleinlage ich hoffe das legt sich wieder, bett nass, BH komplett Nass wo soll das hinführen die Brust läuft aber erst so extrem viel aus seit ich diese starke Senkwehen hatte


PS. Schönes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Nicht mein Abend /Nacht

Antwort von JasminZimtstern, 33. SSW am 24.09.2022, 5:01 Uhr

Ich hatte bis heute Nacht eigentlich ganz tolle zwei Nächte hinter mir. Ich glaube heute Nacht ist die schlimmste seit der Schwangerschaft. Ich habe so Symphysen Schmerzen ich kann einfach nicht schlafen. Dann ständig aufs Klo und dann habe ich auch noch dieses RLS. Habe mich um 4 Uhr dann aus dem Bett gequält und erstmal Kartoffeln mit Quark und Gurkensalat von gestern Abend gefrühstückt. Jetzt sitze ich vorm Fernseher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Abend /Nacht

Antwort von Lumina am 24.09.2022, 8:21 Uhr

wollte a um 5 essen dachte ne ich versuche zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Abend /Nacht

Antwort von Renilein9, 35. SSW am 24.09.2022, 8:27 Uhr

Ja, der Endspurt macht sich bemerkbar. Ich kann mich ja wirklich nicht beschweren, hatte bis jetzt abgesehen von Kleinigkeiten eine traumhafte Schwangerschaft. Aber so langsam wird’s auch bei mir zäher. Gestern lag ich mehrheitlich den ganzen Tag auf dem Sofa (hello Mutterschutz, erster Tag ). Der Bauch war so unfassbar schwer, es zog im seitlichen hinteren Rücken und irgendwie war 0 Energie im Körper für irgendwas Meine Wassereinlagerungen in den Füßen werden leider auch durchs Magnesium nicht wirklich besser. Ich merke das Spannen in den Füßen schon jetzt, obwohl ich noch im Bett liege Werde mir nun Clogs in 2 Nummern größer bestellen, für den Falle, dass es wie gestern in allen anderen Schuhen zu sehr drückt. Das ist die Schuhgröße von meinem Mann, sodass er nachher die Schuhe weiter tragen kann

Ich bin mal gespannt, Lumina, ob wir bei dir am Mittwoch den abgesenkten Bauch schon sehen können Ich könnte mir vorstellen, dass mein Rückenziehen gestern auch schon leichte Senkwehen waren. Übungswehen mit hartem Bauch hab ich ja schon seit dem 2. Trimester.

Die nächste Nacht wird bestimmt wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Abend /Nacht

Antwort von Lolly88, 35. SSW am 24.09.2022, 10:21 Uhr

Oh nein, das ist total ärgerlich. Vor allem kannst heute gleich noch das Bett frisch machen...

Ich merke abends das sie sich feucht anfühlen oder mal n minibissel in der Stilleinlagen drin ist.

Meine Nacht war auch solala. Durch das Rückenziehen/-Schmerzen lag ich lange wach.
Gab dann zwischen den Spaziergängen auf die Toilette mal Mangosorbet, Karotten oder was zu trinken.

Schön oder auch nicht schön zu lesen das bei anderen auch mehr dazu kommt. Wie sollen da die restlichen Tage/Wochen werden.

Hoffen wir auf einen besseren Tag und eine noch bessere Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Abend /Nacht

Antwort von Mokoschen am 29.09.2022, 5:10 Uhr

Ich fühle mit dir. Seit neustem kann ich an halb vier morgens nicht mehr schlafen obwohl mir vor Müdigkeit die Augen tränen.
Ich hab totale Rückenschmerzen und kann überhaupt nicht bequem liegen trotz Kissenburg.
Wenn ich dann mal schlafe werde ich alle 2 h wach weil ich zum Klo muss oder mein Lebensgefährte einfach existiert.
Bald ist es geschafft! ENDSPURT MAMIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Abend /Nacht

Antwort von Babyglueck2022, 32. SSW am 29.09.2022, 13:44 Uhr

Frage mich auch woher das kommt, dass man immer zur gleichen Zeit wach wird. Will uns Mutter Natur auf später vorbereiten?
Ich bin aber immer dankbar, wenn ich nicht so oft aufs Klo muss und "genug" schlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Abend /Nacht

Antwort von Mokoschen am 29.09.2022, 17:39 Uhr

Stimmt. Ist immer die gleiche Uhrzeit.
Ich liebe das ja wenn Leute sagen ich soll jetzt noch schlafen solange wie ich kann mit den Babys wird das nicht mehr so, wie soll ich das tun wenn ich alle 2 h pinkeln muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was für ein Abend / eine Nacht...

Guten Morgen liebe Mitkugelnden! Ich wollt mal hören ob ihr sowas auch kennt... Also. Da ich seit Wochen echt Rückenprobleme habe gestalten sich meine Nachmittage meistens aus "auf der Couch liegen". Gerade da ist dann meine Maus immer etwas aktiver (zumindest nehm ich ...

von Freakgirl1985, 32. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Abend

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und seit dem sie 2 Wochen alt ist,ist sie abends nur am schreien! Der KiA sagte dass,das normal ist und ja jedes Kind schreit nur schreit sie wirklich über eine Stunde und ich bekomme sie nicht beruhigt. Durch das viele ...

von Celichen 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends harter bauch

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ner guten Woche, abends so nen harten und spannenden Bauch. Geht's da noch jemandem so? Ich nehme bereits 400mg Magnesium. Bin mir unsicher ob das normal ist oder ich es besser abklären lassen sollte. Morgens hab ich nen ganz weichen und ...

von Sabriniwini, 15. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend Orakel, morgen früh SST

Huhu ihr alle Morgen bin ich etwa ES +12 und werde mit MU testen Wegen abendlicher Langeweile habe ich eben Mal einen LH Test probiert und es kam direkt dieses Ergebnis. Hoffentlich bedeutet es etwas positives. ...

von Moni2305 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends verstopfte Nase und Niesanfall

Nabend zusammen, sobald ich mich hinlege,ist meine Nase komplett zu und die Nase läuft. Als ob ich schnupfen habe nur schlimmer,durch den Mund ein und ausatmen und noch einschlafen funktioniert schlecht. Sobald ich aber aufstehe,hört es auf. Nachts stehe ich mehrmals auf,muss ...

von meliane2019 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends sehr harter Bauch

Hallo, dies ist meine zweite Schwangerschaft 14.ssw. Und ich habe diesmal schon deutlich früher einen Bauch. Tagsüber fällt es kaum auf, weil da sieht es nur so aus als hätte ich etwas "zugenommen" aber jeden Abend wird mein Bauch Kugelrund und richtig hart. Das macht mir ...

von Binewf, 14. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Riesen Schreck am Abend...

Wir waren gerade fertig mit dem Abendbrot, Kinder und Mann schon Richtung Badezimmer verschwunden, stehe ich auf wollte den Tisch abräumen und merle nur wie es ganz warm und feucht wird ich wusste sPforten das es Blut war und sagte nur zu mir ach du scheisse. Mein Mann und ich ...

von Mari, 10. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, ist es bei euch auch so, dass die Übelkeit am Nachmittag/Abend so richtig Fahrt aufnimmt und es viel schlimmer wie am Morgen ist? Und wisst ihr ab welcher SSW es endlich besser wird? Bin gespannt was ihr so berichtet. Wünsche euch allen einen ...

von A@W, 9. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend

Mensartige Schmerzen, richtig heftig Von einen auf den anderen Moment. Ein bisschen Wärme und Magnesium hat es nach einer gefühlten Ewigkeit etwas abklingen lassen aber das war sehr unschön. Hab die Nacht dann auch schlecht geschlafen. ...

von Sandylein777, 32. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend

Hatte ich das Gefühl, Madame räumt komplett einmal um im Bauch Das hat innerlich so weh getan. Ich wusste gar nicht wie ich liegen soll So extrem hab ich das noch nie gespürt, Wahnsinn! Vielleicht ...

von Sandylein777, 29. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.