November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 33. SSW  am 23.09.2022, 1:43 Uhr

Jemand wach ?

Hallo ihr Lieben.
Bin vor 10 min aufgewacht mit leichten ziehen im Bauch .
Ich wälze mich eigentlich nur noch von rechts nach links , während mein Mann neben mir grunzt.

LG!

 
5 Antworten:

Re: Jemand wach ?

Antwort von Lolly88, 35. SSW am 23.09.2022, 2:25 Uhr

Na toll Die Männer und ihr tiefer Schlaf.

Ich bin immer mal wieder Nachts wach wg Pipi. Manchmal dann länger, manchmal kürzer.

Ich hatte letzt beim Drehen das es mir wie kurz rein gefahren ist, wohl falsch gedreht.

Hoffe es geht wieder weg bei dir? Oder nimmst ne Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand wach ?

Antwort von Lumina, 34. SSW am 23.09.2022, 5:48 Uhr

Ich bin seit 3.33 wach und kann seit dem nicht schlafen es ist echt schlimm man will schlafen kann aber nicht jeder jetzt so um 6 herum könnte ich wieder einschlafen was ich meistens auch tu ..... ich muss beim drehen immer mein Bauch leicht mit drehen sonst bekomme ich so einen druck im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand wach ?

Antwort von Godzilla, 34. SSW am 23.09.2022, 7:59 Uhr

Ooh ja das kenn ich.. hab vorhin im Bett eine 'falsche' Bewegung gemacht und mir durch eine zu plötzliche Gewichtsverlagerung wohl einen Arm meiner Tochter irgendwo gegen ein Organ oder gegen die Bauchdecke gedrückt, hat total weh getan.

Früher hatte ich mir nie darüber Gedanken gemacht, was das bedeutet, etwas (jemand) im Bauch zu haben mit eigenen Knochen, die mehr oder weniger frei beweglich sind, aber jetzt merk ich, dass das doch durchaus Konsequenzen hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand wach ?

Antwort von JasminZimtstern, 32. SSW am 23.09.2022, 8:53 Uhr

Ich schlafe seit zwei Nächten so gut wie die ganze Schwangerschaft nicht. Ich muss auch nur noch einmal die Nacht auf Toilette. 5 Stunden Schlaf am Stück, was ein Traum Warum das so ist? Keine Ahnung. Gar nicht hinterfragen einfach genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand wach ?

Antwort von Bibi08, 33. SSW am 23.09.2022, 9:33 Uhr

Ich schlafe seit ca 1 Woche wieder richtig gut muss 2 Mal in der Nacht auf die Toilette, Leg mich danach wieder hin und schlafe sofort wieder ein
Momentan habe ich auch des öfteren ein ziehen, wie wenn ich die Tage bekommen würde. Hab heute noch FA Termin ,da werde ich mal nachfragen.
Hoffe es passt alles und unserer kleinen Maus geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

„Einfach so“ kurzatmig bei Wachstumschub

Hey ihr Lieben, immer wenn es einen kleinen Wachstumsschub gibt (ich meine es daran zu erkennen, dass ich viel erschöpfter bin und meine Haut extrem spannt, als ob sie noch erst hinterher kommen muss) bin ich teilweise über Stunden manchmal auch 2-3 Tage kurzatmig, muss also ...

von Sabwe, 28. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts wach liegen

Hallo meine Lieben, es ist 5 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen. Das geht ja schon gut los, hoffte ich doch darauf, dass diese Phase erst später in der Schwangerschaft kommt. Ich muss jetzt nachts auch ständig aufs Klo und jetzt hab ich Hunger…. Habe Angst, dass Junior ...

von Blue Hardy, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen - wie lange am Stück wach?

An alle die schon kuscheln dürfen. Wie lange sind eure kleinen denn so am Stück wach? Meine kleine war jetzt wieder knapp drei Stunden am Stück wach. Irgendwie kommt mir das ziemlich lang vor... Meist hat sie das sowohl abends als auch nachts dann nochmal, dass sie um die 2h ...

von steph87 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wach und hungrig

Guten Morgen ihr Lieben, ich wache gerade jeden Morgen um 6 Uhr wegen monstermässigem Hunger auf. ...

von Shiri123 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Liege Nachts mit Bauchkrämpfen wach. 6.SSW Verliere ich das Kind?

Hey ihr erfahrenen Mamis! Heute ist die 3. Nacht in Folge, in der ich nachts durch starke Unterleibsschmerzen wach werde. Es sind schon mehr Krämpfe. Was kann das sein? (Dem Darm geht es gut, der ist es nicht. Pupsen muss ich auch nicht) Tagsüber hab ich normales zwicken und ...

von Cranberrie 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsstop?

Huhu. Ihr seid ja schon bissl weiter. Hatte hier mal wer das Problem das Baby 8Tage nicht gewachsen ist? Hab so Angst vor 3. Fehlgeburt. Bei 12+6 war es 6,6cm und gestern bei 14+1 6,7cm. Viel zu klein aber schlimmer noch nicht gewachsen. Habt ihr evtl. Rat was tun kann. ...

von Thirsha, 15. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschübe

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen, ob ihr auch schon Phasen habt/hattet wo ihr deutlich gemerkt habt, dass gerade sehr viel passiert im Bauch. Ich kenne das schon aus meinen vorherigen Schwangerschaften, weiß die Wochen allerdings nicht mehr. Seit ein paar Tagen bin ich ...

von Blume2, 16. SSW 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts Wach und morgens so müde :(

Guten morgen ihr Lieben Ich hoffe ihr Kugelt alle ohne Probleme vor euch her und eure Ss läuft ohne größere Probleme. Ich bin jetzt in der 21+5 ssw merke meinen Bauchzwerg mal mehr mal weniger ( Ok gestern habe ich mich selber kirre gemacht weil ich Bauchzwerg so gut ...

von Wunderkind2010 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Mit üblen Krämpfen wach geworden :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Als heut morgen um 4 Uhr der Wecker klingelte hatte ich tierische Krämpfe im Unterbauch die sich bis zur Klitoris zogen (zumindest fühlte es sich so an). Zuerst dachte ich es wär weil ich so dringend zum Klo musste, aber danach wars noch genauso ...

von Freakgirl1985, 22. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub ?

Hallo ihr lieben Meld mich auch mal wieder ;-) Uns gehts soweit gut, die Übelkeit geht langsam aber sicher weg, ko.... musste ich schon über ne Woche nicht mehr ***juhuiiiiiii***... Dafür hab ich nun manchmal so Tage da drückt und zwackt der Bauch schon ganz dolle und ich ...

von Zero81, 18. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.