November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81, 18. SSW am 10.06.2014, 9:03 Uhr

Wachstumsschub ?

Hallo ihr lieben

Meld mich auch mal wieder ;-) Uns gehts soweit gut, die Übelkeit geht langsam aber sicher weg, ko.... musste ich schon über ne Woche nicht mehr ***juhuiiiiiii***... Dafür hab ich nun manchmal so Tage da drückt und zwackt der Bauch schon ganz dolle und ich hab das Gefühl ich trag nen Stein in mir *lach*... Ausserdem bin ich schon ein bisschen träge geworden, d.h. mit wandern und grossen Touren kann ich definitiv nicht mehr mithalten... Ausserdem fühl ich mich irgendwie tonnenschwer (was nicht wirklich sein kann, bin knapp 50 Kilo jetzt ;-) ) Dann hab ich einen Tag wo ich mich super fühle und am andern eben so träge und müde mit hartem Bauch etc.... Sind das so Wachstumsschübe, kann das sein ? Ach menno ich mag mich gar nicht mehr an die erste SS erinnern, hab einfach das Gefühl bin ja erst in der Hälfte und müsste mich doch noch nicht so "doof" anstellen.... Haben ja die "schwere" Zeit noch vor uns, oder ?!

Wem gehts auch so ??

Freu mich über eure Berichte ;-) und grüss euch gaaaaaaanz lieb :-)

Zero

 
2 Antworten:

Nuja, wir werden ja auch nicht jünger...

Antwort von lenirettig, 16. SSW am 10.06.2014, 9:09 Uhr

das muss man schon auch mit bedenken!
Ich fühl mich auch schon recht behäbig, kann mich nicht erinnern dass es sonst so schnell ging. Aber hülft ja nüx...
Und es ist heiß, beste Ausrede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub ?

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 10.06.2014, 11:15 Uhr

Ach zero,

ich denke das auch immer wieder... Denn ich komme mir total blöd vor wenn ich beim Hundespaziergang den Berg raufkrieche wie eine 90-Jährige und das obwohl ich doch noch nicht mal Halbzeit habe und die wirklich schwere Zeit erst noch kommt! Ich habe dann das Gefühl, ich stelle mich fürchterlich sensibel an und die anderen denken, ich übertreibe vielleicht ein bisschen. Ich meine da ist noch keine riesen Kugel und auch die Blutmenge und Luftnot und all das kommt erst noch alles.

Das mit deiner Übelkeit ist wirklich toll!!!! Ich kann das sooo gut nachvollziehen. Bei mir ist es ja seit knapp zwei Wochen auch endlich deutlich besser geworden, fast keine Besuche der Kloschüssel mehr. Es ist wie ein neues Leben oder? Endlich komme ich wieder dazu, mich auch mal um andere Dinge zu kümmern und man hat nicht mehr ständig Angst davor was zu essen, aus Sorge vor dem entsprechenden "Rücklauf". Drücke dir ganz feste die Daumen, dass das mindestens so bleibt und gerne auch noch besser wird! Ich glaube, wir haben diese miese Zeit nun tatsächlich endlich überstanden!!! Was ein Glück und was für ein herrliches Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.