November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 24.07.2017, 10:44 Uhr

Nachts Wach und morgens so müde :(

Guten morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr Kugelt alle ohne Probleme vor euch her und eure Ss läuft ohne größere Probleme.

Ich bin jetzt in der 21+5 ssw merke meinen Bauchzwerg mal mehr mal weniger ( Ok gestern habe ich mich selber kirre gemacht weil ich Bauchzwerg so gut wie nie gespürt hatte ) :/

Jetzt habe ich aber seit guten 3 Tagen das Problem das ich Nachts nicht schlafen kann ich liege wirklich wach neben meinem Mann und höre ihm beim Schnarchen zu :D das störte mich eig auch nie konnte immer schlafen aber diese 3 Tage rauben mir den letzten Nerv

Geht es noch jemanden so ? Was hilft bei euch ?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Nachts Wach und morgens so müde :(

Antwort von Zwergenbande83, 26. SSW am 24.07.2017, 11:13 Uhr

Ich habe auch immer mal wieder solche Phasen. Stelle mir dann das Gästebett vor die Balkontür meiner Großen und schiebe sie ganz auf. Es ist herrlich, schön kühl nachts. Könnte auch auf der Terrasse oder im Garten schlafen aber meine Tochter hat eine Insektenschiebetür vorm Balkon, dass macht die ganze Sache angenehmer. Vielleicht kannst Du das ja auch mal ausprobieren? Frische kühle Luft wirkt Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Wach und morgens so müde :(

Antwort von Sara_90, 22. SSW am 24.07.2017, 15:10 Uhr

Ich habe leider auch in der 2. SS das Problem mit der Dauermüdigkeit. Ich könnte ständig schlafen. Blutwerte sind alle okay, also keine Ahnung woher das kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Wach und morgens so müde :(

Antwort von Senseo am 25.07.2017, 0:48 Uhr

Habe dieses "Problem" seit Jahren. Deswegen auch einen Beruf in dem ich viel Nachtdienst machen darf. Habe auch nie verstanden, warum es eine Schwangere entlasten soll, wenn man sie mit Frühdienst foltert.
Schwanger geht bei mir irgendwie nur mein persönlicher verdrehter Tagesrhythmus. Ich nehme das so hin. Wenn ich tagsüber mal ein paar Minuten schlafen kann ist es super. Wenn es aber zu lange ist, bin ich danach völlig daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts wach liegen

Hallo meine Lieben, es ist 5 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen. Das geht ja schon gut los, hoffte ich doch darauf, dass diese Phase erst später in der Schwangerschaft kommt. Ich muss jetzt nachts auch ständig aufs Klo und jetzt hab ich Hunger…. Habe Angst, dass Junior ...

von Blue Hardy, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Müde, unruhig, dauernd Pipi 🙈

Hey Mädels, wie geht's euch so? Bin die letzten Tage oft müde und lustlos. Abends werd ich dann fitter... Sobald ich ins Bett geh geht's los. Alle 30 Minuten Pipi... Gegen 0 Uhr ist dann Ruhe und ich kann 2 bis 3 Stunden schlafen. Ab morgen beginnt die 15 SSW. ...

von Lolly88, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin übertrieben müde

Hallo. Aktuell geht es bei mir mit der Übelkeit oder Zwicken hier und da einigermaßen. Die Müdigkeit war von Anfang an einer der ersten Begleiter. Aber ich bin heute bei 8+1 und es ist so extrem, dass ich Lust auf nichts habe. Ich gehe raus an die frische Luft, bekomme von ...

von JasminZimtstern, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde u Mega erschöpft + Übelkeit

Wem geht es noch so ? Ich bin jetzt in der 7 Woche u kenne aus der ersten SS das mir oft sehr Übel war... aber so mega erschöpft habe ich mich lange nicht gefühlt. Und nun kann man sich ja nicht mehr einfach ausruhen mit 3 jährigem Sohn ... ich hoffe es geht bald vorbei , kann ...

von Pepsin, 7. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Liege Nachts mit Bauchkrämpfen wach. 6.SSW Verliere ich das Kind?

Hey ihr erfahrenen Mamis! Heute ist die 3. Nacht in Folge, in der ich nachts durch starke Unterleibsschmerzen wach werde. Es sind schon mehr Krämpfe. Was kann das sein? (Dem Darm geht es gut, der ist es nicht. Pupsen muss ich auch nicht) Tagsüber hab ich normales zwicken und ...

von Cranberrie 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Erschöpft und müde

Hallo Ich kugel morgen in die 30. Ssw und stelle fest, dass ich zunehmend erschöpfter werde. Ich mein klar ist ja auch normal die letzten Wochen, aber ich frag mich ob ich son richtiger "abscheißer" bin?! Es ist Sa abend und ich liege schon im Bett, weil mir die Augen auf ...

von Katha01, 29. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Immer noch sooooo müde!

Hey, heute bin ich 13 + 0, also 14 Woche (jay!) und ich warte ungeduldig darauf, dass ich wieder mehr Energie kriege... Ich fühle mich einfach so faul und unnütz, wenn ich so viel im Bett rumliege, nur Hörbücher höre, nicht viel gebacken kriege, die Arbeit vernachlässige ...

von SequoiaTree, 14. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooo müde....

So langsam merke ich was von den Hormonen, ich kann kaum die Augen offen halten... Wenn ich zu viel oder zu wenig esse, wird mir schlecht, aber wenn ich die Mitte treffe, geht's. Noch! Das wird ja alles noch schlimmer bevor es besser wird! Wie macht ihr das mit Arbeiten und ...

von Franz_mama, 5. SSW 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unglaublich müde?!

Hallo ihr Lieben, habt ihr das eigentlich auch, dass ihr von der einen auf die andere Minute total müde werdet? Bei mir ging es heut gegen 11h los auf der Arbeit und hält bis jetzt an, dabei hab ich genug Schlaf bekommen die letzten Tage.

von ninacolada87, 16. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

sooo müde...

Hallo ihr lieben! Geht es jemanden ähnlich? Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft hundemüde. Das hört einfach nicht auf. Bin heute auf Arbeit in meinen Pause 2 mal eingeschlafen. Meine Kollegen wissen Bescheid und lassen mich, aber ich kann das selber kaum fassen. Bei meinem ...

von krischi486, 12. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.