November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha01, 29. SSW am 31.08.2019, 21:10 Uhr

Erschöpft und müde

Hallo
Ich kugel morgen in die 30. Ssw und stelle fest, dass ich zunehmend erschöpfter werde. Ich mein klar ist ja auch normal die letzten Wochen, aber ich frag mich ob ich son richtiger "abscheißer" bin?! Es ist Sa abend und ich liege schon im Bett, weil mir die Augen auf der Couch schon zugefallen sind. Ich hör die Leute draußen feiern (gegenüber ist ein kleiner Raum den man mieten kann) und frag mich ob ich je wieder eine von denen sein kann . Ich weiß klingt echt doof von mir und ist sicherlich ein Luxus Problem. Bekomme mein erstes Kind und es wird mir immer bewusster, dass nichts mehr sein wird wie früher.

 
3 Antworten:

Re: Erschöpft und müde

Antwort von Gummibärchen2019, 29. SSW am 31.08.2019, 21:46 Uhr

Hey. :)

Mir gehts genau so, ich versteh dich zu gut. Ich lege mich nachmittags oft für n stunde hin, obwohl ich nicht mehr arbeite, noch keine Kinder habe und eigentlich keine besonders schwere Aufgabe

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft und müde

Antwort von Newcomermutti, 31. SSW am 01.09.2019, 19:42 Uhr

Bin auch schrecklich kaputt und müde.
Ohne Mittagsschlaf schaff ich es nicht bis zum Abendessen. Und trotzdem fallen mir abends dann die Augen zu, wenn der zukünftig große Bruder endlich eingeschlafen ist. Einen bequemen Paarabend hatten wir lange nicht, weil ich immer so schnell einschlafe. Nachts bin ich dafür wach, weil ich manchmal 5 mal auf Toilette muss, sodbrennen hab und irgendwann keine bequeme liegeposition mehr finde und nur noch von seite zu seite rolle. ... der kleine Mann will nachts auch nicht allein auf Toilette oder ruft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft und müde

Antwort von Katha01, 30. SSW am 01.09.2019, 21:57 Uhr

Oh man, das gerolle kenn ich nur zu gut. Ich weiß gar nicht wie viele Wochen ich nachts nicht mehr durch geschlafen hab
Bin jetzt aber erst mal froh, dass die Hitze vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde u Mega erschöpft + Übelkeit

Wem geht es noch so ? Ich bin jetzt in der 7 Woche u kenne aus der ersten SS das mir oft sehr Übel war... aber so mega erschöpft habe ich mich lange nicht gefühlt. Und nun kann man sich ja nicht mehr einfach ausruhen mit 3 jährigem Sohn ... ich hoffe es geht bald vorbei , kann ...

von Pepsin, 7. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   müde, erschöpft

Müde, unruhig, dauernd Pipi 🙈

Hey Mädels, wie geht's euch so? Bin die letzten Tage oft müde und lustlos. Abends werd ich dann fitter... Sobald ich ins Bett geh geht's los. Alle 30 Minuten Pipi... Gegen 0 Uhr ist dann Ruhe und ich kann 2 bis 3 Stunden schlafen. Ab morgen beginnt die 15 SSW. ...

von Lolly88, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin übertrieben müde

Hallo. Aktuell geht es bei mir mit der Übelkeit oder Zwicken hier und da einigermaßen. Die Müdigkeit war von Anfang an einer der ersten Begleiter. Aber ich bin heute bei 8+1 und es ist so extrem, dass ich Lust auf nichts habe. Ich gehe raus an die frische Luft, bekomme von ...

von JasminZimtstern, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Fassungslos, erschöpft!

Hallo Leute. Ich komme gerade vom Gyn. Wir versuchen seit 10 Monaten Schwanger zu werden, heute sollte Blut abgenommen werden, leider wurde ich an den falschen Zyklustagen eingestellt. Nichtsdestotrotz hat mich der Arzt untersucht und ich hatte beim Abtasten Schmerzen, wenn er ...

von Lenasaskia93 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Immer noch sooooo müde!

Hey, heute bin ich 13 + 0, also 14 Woche (jay!) und ich warte ungeduldig darauf, dass ich wieder mehr Energie kriege... Ich fühle mich einfach so faul und unnütz, wenn ich so viel im Bett rumliege, nur Hörbücher höre, nicht viel gebacken kriege, die Arbeit vernachlässige ...

von SequoiaTree, 14. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooo müde....

So langsam merke ich was von den Hormonen, ich kann kaum die Augen offen halten... Wenn ich zu viel oder zu wenig esse, wird mir schlecht, aber wenn ich die Mitte treffe, geht's. Noch! Das wird ja alles noch schlimmer bevor es besser wird! Wie macht ihr das mit Arbeiten und ...

von Franz_mama, 5. SSW 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Erschöpft

Ich bin so mega erschöpft, geht's noch jemand so? Ich könnte den ganzen Tag liegen, habe zu nichts Lust und wenn ich was tu bin ich gleich total erschöpft. Kenne ich gar nicht so von den anderen Ss. Da gings mir immer 9 Monate blendend. Ist es das Alter, die Jahreszeit ...

von Chrunchy, 9. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Unglaublich müde?!

Hallo ihr Lieben, habt ihr das eigentlich auch, dass ihr von der einen auf die andere Minute total müde werdet? Bei mir ging es heut gegen 11h los auf der Arbeit und hält bis jetzt an, dabei hab ich genug Schlaf bekommen die letzten Tage.

von ninacolada87, 16. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

sooo müde...

Hallo ihr lieben! Geht es jemanden ähnlich? Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft hundemüde. Das hört einfach nicht auf. Bin heute auf Arbeit in meinen Pause 2 mal eingeschlafen. Meine Kollegen wissen Bescheid und lassen mich, aber ich kann das selber kaum fassen. Bei meinem ...

von krischi486, 12. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde ausgelaugt und nur Sorgen:-(

Ich bin so fertig einfach war am Dienstag schon wieder mal im Krankenhaus weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe im Unterleib, dazu brennen beim Wasser lassen..haben dann festgestellt ne Blasenenzündung und die Enzündungswerte im Blut sind hoch hab 1 Packung ...

von Pinkbaby, 7. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.