November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00 am 21.09.2022, 21:27 Uhr

schon 11 Tage alt #152

Kaum zu glauben, dass der Kleine bereits 11 Tage alt ist.. wie schnell doch die Zeit vergeht…

Er macht es für sein Alter wirklich gut. Mittlerweile ist das Wärmebett ausgeschalten, er kann seine Temp. bereits selber halten (mit Kleidung und Decken). Die Herztöne und Sauerstoff fallen ab und an etwas runter, was aber in seinem Alter noch vollkommen normal sein soll… er trinkt nun teilweise aus der Flasche und einmal pro Tag lege ich ihn an, heute hat er tatsächlich 30ml aus der Brust getrunken.
Gewichtstechnisch liegen wir nun 40g über dem Geburtsgewicht. Wir sind auf einem guten Weg und der Kleine hat sich wirklich gut ins Leben gekämpft.

Meine Erholung ist gleich null.. und die ganze Organisation ist auch schwierig, zudem soll auch der Grosse nicht zu kurz kommen…

 
7 Antworten:

Re: schon 11 Tage alt #152

Antwort von Mango123 am 21.09.2022, 23:11 Uhr

Das kann ich mir sehr gut vorstellen...selbst ohne Kind daheim ist die Belastung ja enorm...

Aber er scheint auf einem guten Weg zu sein und das ist super gut :)!!

Ich schicke euch ganz viel Energie und Kraft für die nächsten Wochen. Ich glaube ihr bekommt das gut hin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 11 Tage alt #152

Antwort von Lolly88, 35. SSW am 22.09.2022, 0:27 Uhr

Oh wow. Wie die Zeit vergeht.

Durch zwei teilen ist echt nicht einfach, zumal du ja allen gerecht werden möchtest. Denke auch emotional nicht sehr einfach den kleinen nicht bei sich zu haben

Wisst ihr schon wie lange ihr im Krankenhaus bleiben müsst?

Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 11 Tage alt #152

Antwort von Babywunsch32 am 22.09.2022, 2:54 Uhr

Das sind ja erstmal tolle Neuigkeiten. Ihr schafft das und ich staune, wie du alles packst.

Habt ihr euch denn nun für einen Namen entschieden?

Wir drücken weiter die Daumen, dass sich der Kleine super entwickelt und ihr bald nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 11 Tage alt #152

Antwort von FrolleinSchein, 32. SSW am 22.09.2022, 7:22 Uhr

Das klingt doch eigentlich voll gut :)
Die Daumen sind weiter gedrückt!

Ihr macht das sicher super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 11 Tage alt #152

Antwort von Rainbow87, 33. SSW am 22.09.2022, 7:26 Uhr

Guten Morgen!
Ich denk an euch !
Hoffe ihr seit bald zuhause und könnt in Ruhe kuscheln und die Geschwister können sich kennenlernen.
Alles Liebe und weiterhin viel viel Kraft !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 11 Tage alt #152

Antwort von Hope1989, 34. SSW am 22.09.2022, 12:24 Uhr

Wahnsinn, schon 11 Tage Freut mich, dass es bergauf geht und drück euch ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft und ihr bald nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 11 Tage alt #152

Antwort von Godzilla, 33. SSW am 22.09.2022, 13:20 Uhr

Wow toll wie super ihr das bis jetzt schon geschafft habt!

Ich drück euch und dir die Daumen, dass es so gut weitergeht und dass du bald zu etwas Ruhe finden kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.