Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 29.05.2017, 12:28 Uhr

Neues Hobby umdrehen

Ich versteh dich nur zu gut! Bin auch absolut kein Sommer Typ... Minus 10 grad und zwei Meter Schnee, da kann man mich brauchen! Aber nicht bei 30grad + Unsere Kleine sieht das ganz genauso und ist gerade sehr unzufrieden....
Und dann auch noch Renovieren... Da wäre ich auch angefressen...
Toll das dein Kleiner sich drehen kann!! Auch wenns gerade ungünstig ist, ist das doch ein kleiner Meilenstein Unsere Kleine versucht es zwar, schafft es aber noch nicht.
Halte durch, gönn dir zwischendrin ein Eis,oder einen Eiskaffee oder einen kalten Eistee,oder ein Kühlpack im Nacken oder was immer dich erfrischt,ab morgen soll es etwas kühler werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.