Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 29.05.2017, 13:44 Uhr

Neues Hobby umdrehen

Schön von euch zu hören. Ach wie toll die Mäuse doch nun immer mehr ihre Welt entdecken.
Ich Stimme euch voll zu. Kühle Temperaturen sind mir da viel lieber, ich hasse besonders die Nächte an solchen tagen. Wir haben ja eh weniger schlaf und dann noch das Wetter dazu
Simon bricht sich bald einen ab aber umdrehen nein das schafft er noch nicht. Ansonsten erzählt er sehr viel. Wie sieht es bei euch mit der Beikost an, schon wieder jemand einen Versuch gestartet? LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.