Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume  am 24.09.2021, 10:32 Uhr

Neue Hosen kaufen?

Wie macht ihr das?

Ich laufe immer noch mit den Umstandshosen herum, allerdings rutschen sie langsam. Im Sommer hatte ich oft Röcke an, aber das wird allmählich zu kalt (Ich hasse Strumpfhosen und Leggings)

Vor der Schwangerschaft habe ich 60-63kg gewogen (meistens eher 63 ) Aktuell schwankt es so zwischen 63 und 64kg.

Jetzt zum Thema: Meine alten Jeans waren vor der Schwangerschaft schon eher knapp und aktuell bekomme ich bei den meisten den Knopf nicht zu. Es fehlt nicht viel, aber es reicht halt nicht. Ich wollte nie so eine ewig jugendliche Frau sein, die sich in zu enge Hosen quetscht, weil sie nicht einsieht, das die Zeit von Größe 36 irgendwann vorbei ist... irgendwie sträube ich mich jetzt aber doch, mir mal eine passende Hose zu kaufen. Habe natürlich die Hoffnung, dass mein Bauch noch etwas flacher wird (nach dem Abstillen..?), wobei ich eigentlich mit meinem Körper völlig zufrieden bin. Ich habe halt nur gerade buchstäblich nichts zum anziehen.
Ich kaufe mir nur selten Klamotten und wenn, dann möglichst hochwertige, nachhaltige. Deswegen tut es mir um die alten Hosen leid. Will auch nicht den Schrank mit mehreren Größen voll stopfen.

Ach, ich weiß irgendwie nicht, was ich will.
Musste das hier mal loswerden.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.