Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena1202  am 17.09.2021, 23:08 Uhr

Nachts hochziehen und hinsetzen im Bett

Guten Abend..

Mikail kann sich ja bereits hochziehen und krabbelt auch fleißig aber seitdem sind die Nächte eine Katastrophe!!!!

Wenn er kurz wach wurde hat er immer direkt weiter geschlafen aber jetzt hat er immer den Drang aufzustehen und schreit dann wie am Spieß und ist dann natürlich hellwach..

Ist das bei jemanden noch so? Hat jemand Tipps?

 
4 Antworten:

Re: Nachts hochziehen und hinsetzen im Bett

Antwort von leoleo am 18.09.2021, 7:27 Uhr

Hey! Bei uns läuft es auch seit ein paar Tagen so. Robben geht schon länger, aber innerhalb von einer Woche kam dann plötzlich sitzen, krabbeln und hinstellen dazu und Nachts ist unser kleiner dadurch im Moment auch sehr unruhig. Ich habe die Hoffnung das es einfach aktuell so interessant ist, aber bald dann so oft gemacht wurde das es nicht mehr so spannend ist das man es Tag und Nacht ausprobieren möchte..bei und war es zumindest beim robben auch schon so eine Phase.

Geht es bei euch denn schon länger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts hochziehen und hinsetzen im Bett

Antwort von Lena1202 am 18.09.2021, 8:37 Uhr

Bei uns kam auch alles auf einmal wie bei euch, dass ist seit 3-4 Nächten so das er sich nachts dann hochzieht falls er mal wach wird, eher so im Halbschlaf (wahrscheinlich ist das auch der Drang, weil er jetzt was neues kann)

Davor waren die Nächte auch unruhiger wegen dem robben und drehen aber er ist immer wieder eingeschlafen und nun schreit er wie am Spieß, ich komme dann in sein Zimmer und er steht da und lacht, eigentlich ja total niedlich der Anblick aber für die kleinen ist das ja auch bestimmt anstrengend.

Ich bin schon am überlegen ihn wieder in mein Bett zu Quartieren, bis die Phase vorbei ist.
Bei mir im Bett kann er sich nämlich nicht hochziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts hochziehen und hinsetzen im Bett

Antwort von leoleo am 19.09.2021, 18:19 Uhr

Genau so läuft es bei uns gerade auch, wenn ich das Gefühl habe im eigenen Bett macht es keinen Sinn schläft er bei uns. Und eigentlich hat er seit Anfang an super in seinem Bettchen geschlafen und das würde ich grundsätzlich auch gerne beibehalten, Ausnahmen gibt es aber bei uns auf jeden Fall und im Moment sehr viele..
Es ist schon besser geworden bei uns mit dem Bewegungsdrang und er schläft den ersten Teil der Nacht schon wieder gut. Vielleicht legt es sich von alleine wieder.. bei euch hoffentlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts hochziehen und hinsetzen im Bett

Antwort von endless_love am 21.09.2021, 21:23 Uhr

Oh jaa bei uns auch
Zuerst konnte sie krabbeln dann zieht sie sich jetzt überall hoch und will am Tisch lang laufen und das erst mit knapp 7 Monaten.
Wenn Sie generell wach wird setzt oder stellt Sie sich sofort im bett hin.
Sie halt auch viel kürzere schläfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochziehen

Moin, Erik ist jetzt 6,5 Monate alt und fängt an sich überall hochzuziehen. Natürlich bekommt er es noch nicht richtig hin und ist noch sehr wackelig - fällt andauernd um. Am liebsten würde ich ihn gerade in noppenfolie einpacken

von Nickit92 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Hochziehen und Hinfallen

Huhu, unser kleiner hat am Wochenende angefangen, sich an Gegenständen in den Stand hochzuziehen.er freut sich so sehr wenn er es geschafft hat und bleibt auch einen Moment stehen. Wenn ihn dann die Kraft verlässt, fällt er. nach vorne, zur seite, oder nach hinten auf den ...

von Mendel 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Hochziehen..?

Hallo ihr lieben Ich hab da mal ne frage? Meine kleine Maus wird am 12ten, 8 Monate alt. Zur Zeit ist es so... Sie krabbelt seid fast nem Monat und seid 2 Wochen zieht sie sich an der Couch also an der lehne hoch und steht da bei Haut sie sich ab und zu leicht den Kopf an ...

von Linda1105 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Hochziehen und hinknallen

Hallo ihr lieben. Mein kleiner krabbelt seit gut einem Monat und hat sich kurz darauf dann hingesetzt. Alles zuerst sehr ungeschickt und ist dann oft auf den Hinterkopf geknallt. Hab immer versucht ein Kissen hinter ihn zu bekommen. War noch okay, weil alle Bewegungen noch ...

von milkyway82 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.