Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schbuddi am 15.09.2021, 14:31 Uhr

Sturz mit Baby

Ihr lieben, ich bin fix und fertig... Ich hatte gestern den Kleinen auf dem Arm und bin dabei aus dem Bett aufgestanden, dabei bin ich gestolpert und zusammen mit ihm hingefallen. Ich habe schnell noch versucht, so zu fallen, dass er nichts abbekommt. Ich sag euch, mein Herz ist für einen Moment stehen geblieben. Er hat sich dabei den Kopf an meinem Kinn gestoßen und bitterlich geweint. Ich bin direkt zum Kinderarzt, um alles abklären zu lassen und auch wenn das ein ganz dummer Zufall war, ich hatte so ein schlechtes Gewissen, es ging alles so verdammt schnell. Gestern konnte man noch eine kleine Beule erkennen, die ist zum Glück heute schon nicht mehr zu sehen. Der Kinderarzt konnte nach der Untersuchung Entwarnung geben. Ihm geht es auch zum Glück total gut, man merkt ihm absolut nichts an. Ich muss den Schreck nur noch verdauen. Das hätte so viel schlimmer ausgehen können, bin wirklich so froh, dass er nicht schlimmer verletzt wurde. Bin jetzt locker auf einen Schlag 10 Jahre älter seit gestern...

 
4 Antworten:

Re: Sturz mit Baby

Antwort von Lena1202 am 15.09.2021, 15:43 Uhr

Hallo..

Ohje war bestimmt ein großer Schock für dich, zum Glück ist aber alles in Ordnung!

Mikail ist mir auch einmal von der Couch gefallen und ich hab mich so schlecht gefühlt .. aber bei ihm war auch alles in Ordnung.

Solche Dinge passieren leider mal und nicht gerade wenigen Eltern, mach dir nicht zu große Vorwürfe.
Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz mit Baby

Antwort von Schbuddi am 15.09.2021, 16:03 Uhr

Danke!

Zum Glück ist bei Mikail auch alles gut gegangen. Auch wenn man noch so gut aufpasst, Unfälle passieren leider...

Man wächst auch an solchen Dingen. Auch wenn ich wirklich hoffe, dass so etwas nie wieder passieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz mit Baby

Antwort von kleene162 am 15.09.2021, 19:38 Uhr

Puh! Na gut das alles gut gegangen ist.
Meine größte Angst ist es mal mit der Kleinen aufm Arm auf der Treppe zu stürzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz mit Baby

Antwort von Schbuddi am 15.09.2021, 20:24 Uhr

Ohja... Kann ich total verstehen!

Ich bin seitdem auch übervorsichtig... War ich vorher zwar auch schon, denn ich hatte schon immer Angst, dass so etwas passieren könnte. Ich lasse ihn nie unbeaufsichtigt liegen und habe immer mindestens einen Arm an ihm, damit er nicht fällt. Dass nun ausgerechnet ich falle, wenn er auf meinem Arm ist, ist echt ganz großer Mist. Ich bin wirklich verdammt froh, dass es so gut ausgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwartete Sturzgeburt SSW 39+5..

Guten Morgen ihr Lieben, mir ist gestern gegen 06.45 Uhr die Fruchtblase geplatzt und es ging ins KH, da B-Streptokokken positiv. Im KH angekommen war mein MuMu 2-3 cm offen, aber der MuMu war noch weit hinten. Naja, getan hat sich da erst wenig.. Sporadisch Wehen hatte ...

von dea23 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Angst vor sturzgeburt

Da ich ja eingeleitet werde wegen dem Risiko einer Sturzgeburt hab ich trotzdem mega Angst das es doch zuhause los geht. Beim letzten hat die komplette Geburt 25min gedauert. Ich hab so Angst das ich mit den 3kids alleine zuhause bin und es plötzlich losgeht. Ich hoffe das wir ...

von babymv, 35. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sturz auf den Bauch

Ich war schon immer ein kleiner Tollpatsch aber gestern habe ich dem ganzen die Krönung aufgesetzt ich wollte den Müll rausbringen war nicht schwer aber sehr groß und unhandlich... Ich bin den Weg schon soooo oft gegangen.... Ich wusste da kommt gleich ein großer Stein und habe ...

von AmazingMini, 23. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.