Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD, 40. SSW am 20.10.2017, 23:42 Uhr

Nervenzusammenbruch, Fußzeh gebrochen.

Hallo alle zusammen ,

ich fühle mich trotz Partner sehr alleine gelassen. Ich putze, koche, habe abends niemanden zum Reden und mir deshalb angewöhnt mich nur noch mit meinem Handy zu beschäftigen.
Wenn mein Mann abends von der Arbeit kommt, machen wir beide nichts mehr zusammen, denn das was wir zusammen machen wollen kostet ja.
Ja und jetzt 1 Tag vor ET habe ich mir meinen kleinen Zeh gebrochen.
Ich fühle mich im Moment so unter Wert, wie ein Putzlappen. Ich trage mein Baby aus und an meinem Alltag wird sich nichts ändern. Zum putzen und kochen kommen dann noch windeln wechseln und stillen..., ich fühle mich einfach nur noch schlecht, ohne das ich rumschreie passiert hier nichts in der Wohnung und mein Mann möchte auch noch zeitgleich mit mir Elternzeit nehmen...

Ich weiß nicht wie ich so weitermachen will... Wenn mir mein Rücken wehtut, was ich ihm auch mitteile, interessiert er sich nicht, wenn ich ihm frage ob er mit der kleinen im Bauch reden mag, hat er immer ausreden parat, macht mir Vorwürfe ich würde eine schlechte Mutter abgeben und seine Tochter würde ihn eh mehr lieben als mich.

Sorry für den Jammerthread, aber ich habe sonst niemanden der mich versteht.

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.