Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD, 41. SSW am 21.10.2017, 7:59 Uhr

Nervenzusammenbruch, Fußzeh gebrochen.

Hallo alle zusammen ,

danke für eure Antworten .
Ich fühle mich durch meinen Mutterschutz sehr einsam, es gibt zwar viele Menschen die an mich denken und mich lieb haben, die müssen aber alle arbeiten und somit habe ich niemanden zum Reden, muss alles in mich hineinfressen.

Ich hoffe er kriegt die Kurve noch und zeigt mir seine Qualitäten als zukünftiger Papa, sonst sehe ich schwarz. Vor dem Kind rumschreien möchte ich nicht.
Mal schauen wie das wird.

Danke das ihr da seid! Ich bin sehr glücklich auf dieses Forum gestoßen zu sein!

P.S. Hab heute mein ET... und es tut sich nichts .

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.