Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrysopteron, xx. SSW am 21.10.2017, 0:12 Uhr

Nervenzusammenbruch, Fußzeh gebrochen.

Du Arme!

Ich muss dringend schlafen, aber eines musst Du wissen: Das kann er getrost vergessen...!!!

Mag sein, dass in zwei Jahren seine große Stunde kommt und sie Daddy's Girl wird, aber bis dahin hat er einfach nur fett keine Chance.
Besonders, wenn Du stillst, aber auch so, ist Mama-Baby absolut nicht zu toppen - total berauschend, wie für die mit Dir die Sonne auf- und untergeht. Wenn Du da bist, ist für Mini die Welt in Ordnung - ein unbeschreibliches Gefühl

Mein Freund hat bei der Großen immer resigniert lachend gesagt, er könnte sich den Schriftzug "2. Wahl" auf die Stirn tätowieren lassen

Jetzt kommt er besser weg, weil er für die Große jetzt halt oft 1. Wahl sein darf, wenn Mama mit dem kleinen Frettchen beschäftigt ist.

Drücke die Daumen, dass er sich bald besser benimmt und wünsche Dir eine entspannte Geburt und ein echtes Anfängerbaby, das Du total genießen kannst!

Ach ja - lass Dir von Deiner Hebamme helfen! Meine hat sich am Tag meiner Rückkehr aus der Klinik die Familie gekrallt (Kerl und 17jährige Stieftochter) und hat klare Ansagen gemacht, dass es WochenBETT heißt und sie jetzt den Haushalt zu schmeißen hätten, mir viel Ruhe, leckeres, gesundes Essen in großen Mengen und immer reichlich zu trinken verschaffen sollten usw.usf.

Feg doch Deine mal nach derartiger moralischer Unterstützung

Alles Liebe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.