Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Silke1976  am 21.10.2017, 16:56 Uhr

Nervenzusammenbruch, Fußzeh gebrochen.

Hallo Karo, nichts von dem, was du schreibst, ist in irgendeiner Form akzeptabel in deinem Zustand. Mit meiner Erfahrung jetzt beim 3 Kindern und schon zwei großen Kindern mit 10 und 13 kann ich dir nur sagen, dass Männer in dem Zustand der Schwangerschaft der Frau sehr außerhalb stehen. Sicher ist das nicht bei allen so, aber doch recht viele bekommen den Zugang zu Kind und Frau (Mutter) erst, wenn das Kind da ist. Und vielleicht sogar nicht gleich von Anfang an... Mein Mann konnte im Prinzip erst bei Kind 2 so richtig genießen. Jetzt bei der kleinen nach zwei Jungs ist er sowieso total vernarrt und lieb mit mir und fürsorglich und allem. Schmeiß die Flinte noch nicht ins Korn. Ich denke, er wird einen Prozess durchmachen... Allerdings verstehe ich auch, wenn du sagst, ein Dauerzustand darf der jetzige auf gar keinen Fall sein. Ich denke, es liegt in der Natur der Sache, dass wir Frauen schon mit der Schwangerschaft und allem einfach eine Bindung und Beziehung zu dem Kind und der neuen Situation haben. Gib ihm etwas Zeit und der Tip mit den klaren Anweisungen ist Gold wert. Wenn der Mann bis dato nicht viel am Haushalt hat machen müssen, ist es etwas viel verlangt, dass er sofort sieht was zu tun ist. Und ich wünsche dir und ihm dass er sich nicht traut, dir in irgendeiner Form etwas abzuschlagen im Wochenbett. Ich denke an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.