Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990, 41. SSW  am 21.10.2017, 7:26 Uhr

Nervenzusammenbruch, Fußzeh gebrochen.

Lass dich mal drücken liebe Karo

Is ja echt doof dass dein Mann dir nicht zur Seite steht. Die wissen einfach nicht wie anstrengend es ist hochschwanger zu sein!!
Sag ihm dass du beim Haushalt Unterstützung brauchst und mach selber nicht mehr so viel. Dann sieht er mal, was alles dran hängt und wie viel du machst wenn er nicht ist.
Und was soll bitte die Aussage du würdest eine schlecht Mutter abgeben?
Lass dir das bitte ja nicht einreden!!
Ich hoffe dass er sich ändert und nicht so ein Arsch (sorry) bleibt wenn euer Baby dann da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.