November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelinaUndKids am 24.06.2015, 18:13 Uhr

Nehmt ihr mich noch mit?

Hallo ihr Lieben,
viele von euch sind wahrscheinlich schon von beginn an hier, aber ich hab dieses Forum erst vor kurzem entdeckt und ich dacht ich meld mich mal an und stell mich vor.

Ich bin Melina und 24 Jahre alt. Ich bin alleinerzeihende Mama von 2 bezaubernden Mädchen und schwanger. Lilia ist 6 Jahre und Charlotte ist 8 Monate alt. Mein Sohn war eine kleine Überraschung, jedoch freu ich mich natürlich sehr. Er hat am 01.11.2015 ET.

Ich wünsche uns allein noch eine schöne Kugelzeit.

LG Melina

 
5 Antworten:

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von AnniBu, 18. SSW am 24.06.2015, 18:35 Uhr

Klaro :)
Herzlich willkommen im november-bus :) viel spass beim stöbern, lesen und schreiben :)
Lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von wunderling, 21. SSW am 24.06.2015, 19:02 Uhr

Fühl dich herzlich willkommen :)

Geht es dir gut bisher?

Bist du dann mit den 3 Kindern alleine?

Hab immer großen Respekt vor Alleinerziehenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von MelinaUndKids am 24.06.2015, 19:11 Uhr

Mir geht es super, hatte keine Beschwerden und wär der Bauch nicht da und die Momente in denen ich Minni schon spüre könnte ich denken, dass ich garnicht schwanger sei. :)

Ja ich werde dann allein mit den 3 sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von Katinka1806, 20. SSW am 25.06.2015, 10:49 Uhr

Herzlichen Willkommen und riesen Respekt, dass du dann allein bist mit den dreien.
Ich stelle mir das alles andere als leicht vor...aber super, dass du dich trotzdem für das dritte Kind entschieden hast, auch ungeplant. Gibt sicher viele, die sich dagegen entschieden hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von lunalein90, 22. SSW am 25.06.2015, 11:29 Uhr

Willkommen bei uns im Bus

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.