November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christabella, 18. SSW am 22.06.2015, 20:50 Uhr

Wächst euer Bauch kontinuierlich?

Ich habe den Eindruck bei mir ist Stillstand seit 2 Wochen. Mache mir natürlich auch Gedanken.
Wie wächst der so bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Wächst euer Bauch kontinuierlich?

Antwort von lilllla am 22.06.2015, 21:08 Uhr

Ich würde mir etwas Stillstand wünschen. Bei meiner Tochter hatte ich im 7.Monat einen solchen Bauch.Abends ists ganz arg! Mach dir keine Sorgen, beim Mädl was auch so bei mir!
Habe jetzt +4 kg, damals zur selben Zeit nur 2 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch kontinuierlich?

Antwort von Shannona, 20. SSW am 22.06.2015, 21:19 Uhr

Keine Sorge, bei mir war schon früh (12 SSW) ein kleines Bäuchlein da, welches sich aber bis zur 18 SSW nicht wirklich verändert hat. Seit letzter Woche wächst das Ganze jetzt etwas. Wie so Vieles ist auch das Bauch-Wachstum anscheinend von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

LG Shannona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch kontinuierlich?

Antwort von zukkerschnute, 19. SSW am 22.06.2015, 21:44 Uhr

Vor 4 Tagen haben die normalen (etwas weiten) Hosen noch gepasst, ich war sogar im Betriebsausflug und keiner hat was gemerkt. Und heute abend denk ich mir "WOW!". Das Wachstum ist schubweise und abends wird der Bauch (je nach Verdauungslage) auch größer. Seit heute fällt mir der Hintern und die dickeren Oberschenkel auf...

Zugenommen habe ich bisher 2,5 kg.

Ich denke, das kommt schubweise und steht dann wieder still. Ist ja bei den Kindern auch so;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch kontinuierlich?

Antwort von Locken-Rocken, 19. SSW am 23.06.2015, 9:24 Uhr

Geht mir auch so. Erst ist der Bauch explodiert und jetzt habe ich das Gefühl, es tut sich nichts mehr. Eigentlich bin ich auch froh drum denn wenn es in dem Tempo weiter gegangen wäre, wäre ich früher oder später vermutlich geplatzt. Bei meinem Sohn hat man in der 16. Woche ein kleines Bäuchlein gesehen, in dieser SS sah ich in der 16. Woche schon aus wie damals im 7. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Bauch kontinuierlich?

Antwort von Katinka1806, 20. SSW am 23.06.2015, 13:02 Uhr

Ich hatte in der 18./19. Woche einen riesen Wachstumsschub... Da hab ich auch in anderthalb Wochen gute 1,5kg zugenommen... Jetzt geht es grad wieder...

Am Po merke ich es jetzt auch immer mehr bekomme meine Jeans kaum noch rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.