November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buttercup85, 20. SSW am 22.06.2015, 21:05 Uhr

darf ich so spät noch offiziell mitfahren :-)

Hallo,
ich war bisher die stille Mitleserin. Das lag zum einen daran, dass ich sehr nervös war/bin, ob alles glatt geht und zum anderen hatte ich am 11.6 noch Examensprüfungen, dh die Freizeit war doch sehr begrenzt.... Da ich aber beim Mitlesen gemerkt habe, dass ihr eine ganz nette und hilfreiche Truppe seid, würde ich jetzt gerne offiziell beitreten :-)
Ich bin 29, habe schon einen "großen" Sohn (3 1/2) und bin jetzt in der 20 SSW. Bisher habe ich leider fast alles mitgenommen von starker Übelkeit, über Blutung in der 11 SSW, zehn Wochen Erkältung, Schwangerschaftsschnupfen und letzte Woche in der Schule noch ne Treppenstufe übersehen. Aber Pünktchen hat alles soweit gut überstanden :-)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmt! Auf einen hoffentlich regen Austausch
VG Anna

 
5 Antworten:

Re: darf ich so spät noch offiziell mitfahren :-)

Antwort von melli.plus.6 am 22.06.2015, 21:26 Uhr

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich so spät noch offiziell mitfahren :-)

Antwort von Kristeal, 20. SSW am 22.06.2015, 22:27 Uhr

Mit Sicherheit ist hier noch ein Platz für dich frei :)
Ich bin auch erst seit kurzem dabei .
wann ist denn dein et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich so spät noch offiziell mitfahren :-)

Antwort von buttercup85 am 22.06.2015, 22:32 Uhr

15.11 und deiner?
Hab meinen Mann letzhin total "überrascht" des jetzt schon Halbzeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich so spät noch offiziell mitfahren :-)

Antwort von lunalein90, 21. SSW am 23.06.2015, 9:54 Uhr

Willkommen bei uns im Bus

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich so spät noch offiziell mitfahren :-)

Antwort von familienschatz2402, 20. SSW am 23.06.2015, 15:17 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir :) ebenfalls e.t. 15.11 :D liebe Grüße, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.