Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234, 6. SSW am 08.09.2015, 11:47 Uhr

Nehme auch mal platz und hoffe ich bin bis zum Schluss dabei

Hallo ihr lieben.
Wir haben 5 Monate versucht schwanger zu werden, wollten gerade eine Pause machen, da wir nach Indien geflogen sind und ich mich habe impfen lassen und naja "Indien" eben.
Jetzt wollte ich mir eine Massage goennen und habe nur so aus Spass einen Test gemacht und siehe da, schwanger.
Jetzt sitzen wir hier mit unserem Sohn, 13 Monate und einem Wurm im Bauch in Goa.
Der kleine zahnt und will nonstop gestillt werden und ich mache mir solche Sorgen, dass alles gut geht und wegen den Impfungen und dem Essen, Wasser, Hygiene in Indien alles gut geht.
Sorry fuer den langen Text.
Euch allen Herzlichen Glueckwunsch und ich hoffe wir bleiben alle sitzen.

 
3 Antworten:

Re: Nehme auch mal platz und hoffe ich bin bis zum Schluss dabei

Antwort von 2.Schlumpf am 08.09.2015, 12:54 Uhr

Hallo,

kann Deine Sorgen verstehen, ginge mir nicht anders. Aber grundsätzlich hattet ihr doch eh geplant, dass du schwanger in Indien bist. Dann hast du dich mit d Thema sicherlich auseinandergesetzt, oder?!
Wie lang bleibt ihr denn noch? Rückflug schon geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehme auch mal platz und hoffe ich bin bis zum Schluss dabei

Antwort von Trice1909 am 08.09.2015, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)

Wenn du dich so verhälst wie bisher dürfte doch nichts passieren. Zur Not nimmt man ja auch in Ägypten Wasser aus Flaschen für alles und nicht aus dem Kran.

Mach dir keine all zu großen Gedanken und freu dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehme auch mal platz und hoffe ich bin bis zum Schluss dabei

Antwort von closed am 08.09.2015, 20:15 Uhr

WELCOME

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.