Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anstecknaddel_1986, 6. SSW  am 08.09.2015, 8:28 Uhr

nehme irgendwie ab

Ich finde es irgendwie komisch habe jetzt in einer Woche 2 kg abgenommen obwohl ich so esse wie vorher irgendwie komisch

 
4 Antworten:

Re: nehme irgendwie ab

Antwort von Trice1909 am 08.09.2015, 9:08 Uhr

Keine Sorge, ich hab am Anfang so viel abgenommen, dass ich in meiner letzen Schwangerschaft insg. nur 1,5 Kg zugenommen habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme irgendwie ab

Antwort von 2.Schlumpf am 08.09.2015, 9:23 Uhr

Das ist ja krass. Das hätte ich ehrlich gesagt aich gern. Bei mir geht es immer nur hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme irgendwie ab

Antwort von anstecknaddel_1986, 6. SSW am 08.09.2015, 11:31 Uhr

Das wäre schon toll bei meinem großen bin ich mit 174 cm und 79 kg gestartet und 22 kg zugenommen si das ich 101 kg zum Schluss hatte jetzt hatte ich 89, 6 und nach einer Woche 87, 6 von mir aus darf das gewicht gerne runter gehen habe ich nichts gegen. Möchte nie wieder so viel zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme irgendwie ab

Antwort von closed am 08.09.2015, 13:58 Uhr

sei froh. ich nehme nur zu... habe ein stolzes Ausgangsgewicht, was mich ein bisschen ärgert. Das kann ja heiter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.