Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trice1909  am 07.09.2015, 22:16 Uhr

nfp und co

Huhu ihr Lieben,

Hier waren doch auch einige, die mittels nfp verhütet bzw. Geplant haben oder?

Ich hab nie die Tempi gemessen, weil ich neben der zervix-Beobachtung noch meinen Persona Monitor hatte...

Blöde Frage, ist wahrscheinlich auch unterschiedlich, aber wie war er in der woche bevor die mens kam? Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat und wie vor jeder Mens wird der zervix am zyklusende gelblich und klebrig

 
1 Antwort:

Re: nfp und co

Antwort von Sjoefn am 08.09.2015, 7:46 Uhr

Ich praktiziere seit 8 Jahren und hab immer wieder Unterschiede beim ZS vor der Mens.
Letzten Zyklus eher trocken, dieses Mal hatte ich die letzten 3 Tage bisher etwas mehr ZS, fast wie vorm ES.
Fühlen tu ich mich auch nicht danach, aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.