Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jswolana, 5. SSW am 07.09.2015, 15:24 Uhr

facebook Gruppe

Hallo an alle bin in der 5 Woche und habe schon eine Tochter die 1 Jahr alt ist.
Hättet ihr den Lust an einer Facebook Gruppe zum austauschen während der Schwangerschaft und natürlich auch danach.

 
3 Antworten:

Re: facebook Gruppe

Antwort von anstecknaddel_1986, 6. SSW am 07.09.2015, 15:45 Uhr

Hi also ich wäre dabei von meinem sohn gibt es auch eine von Februar 2012 und wir sind sehr aktiv mach doch eine auf due Gruppe wird bestimmt schnell voll lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook Gruppe

Antwort von Poldie007 am 07.09.2015, 19:04 Uhr

Bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook Gruppe

Antwort von Sjoefn am 08.09.2015, 7:41 Uhr

Es gibt schon eine für Mai-Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.