Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique2006 am 07.09.2015, 11:06 Uhr

Beitrag weg

Hallo

Ich hatte heute morgen hier einen Beitrag verfasst, aber der ist irgendwie weg

 
6 Antworten:

Re: Beitrag weg

Antwort von Allgäuerin85, 6. SSW am 07.09.2015, 11:15 Uhr

Ist mir auch schon mal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag weg

Antwort von Monique2006 am 07.09.2015, 11:25 Uhr

Komisch.

Ich wollte eigentlich mal wissen, ob jemand Unterleibsschmerzen seit Eisprung kennt. Ich kenne es nicht und mich verwirrt es.
Eigentlich dürfte ich so schnell nicht schwanger sein, aber das finde ich komisch. Es ist ein sehr komisches Gefühl.
Ich weiß, dass nur warten hilft, aber vlt kennt ja jemand einfach das Gefühl. Habe noch nicht getestet, da ich noch Zeit hab und wie gesagt ja ein Baby will, aber nicht glaub, dass es sooooo schnell klappt.
Bei meiner Tochter habe ich erst kurz vor der Mens an den Brüsten gemerkt das was nicht stimmt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag weg

Antwort von bellalady86 am 07.09.2015, 13:12 Uhr

Hi, habe heut morgen auch einen Beitrag gepostet mit möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Ich könnte in der 5. SSW sein. Mein Eisprung war am 24.08. . Regelmäßig GV hatten mein Partner und ich zumindest. Ich war dann eine Woche später immer sehr müde, habe nach der Arbeit 2 Stunden geschlafen. Erst seit 3 Tagen habe ich links und rechts vom Bauchnabel runter in die Leiste mal links und mal rechts ein Ziehen. Habe gelesen, dass das die Mutterbänder sein können. Vllt ist das bei dir ja auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag weg

Antwort von giselein am 07.09.2015, 14:23 Uhr

Hallo, ich kenne Schmerzen seit dem Eisprung bis zum positiven Test
Stechen, Krämpfe etc.
5-7 Tage nach Eisprung war es so schlimm, dass ich dachte, ich gehe Nachts ins KH. Hatte auch Fieber und Schüttelfrost bekommen.

Und bei der letzten war es genauso. Nur ohne Fieber. Es hat sich tatsächlich wie Mensschmerzen angefühlt. Ab und zu hat es auch in der Leiste gezogen, dass hat mich etwas stutzig gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag weg

Antwort von Monique2006 am 07.09.2015, 14:43 Uhr

@giselein

Deshalb macht es mich ja so stutzig. Bei der ersten hatte ich nichts. Erst als die Brüste anfingen, kam ich auf die Idee schwanger zu sein.

TJA warten lautet hier wohl das Motto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag weg

Antwort von giselein am 07.09.2015, 16:38 Uhr

Ich habe zwei Tage vor Fälligkeit getestet. Wie lange musst du noch warten???

In meiner ersten SS sagte der Arzt - schwanger? kann nicht sein. Man hat da keine Schmerzen, ich sollte jedoch recht behalten. Und jetzt war es wieder so. Schmerzen ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.