Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustmama21, 6. SSW am 07.09.2015, 20:18 Uhr

Morgen endlich ...

... Fa termin!
Bin schon sehr gespannt
Freu mich so sehr, dass das alles von vorne losgeht. Schwanger sein ist sooooooo schön! Hatte mein mäuschen gerade erst im arm als ich mir schon gewünscht hab bald wieder schwanger zu sein...

 
2 Antworten:

Re: Morgen endlich ...

Antwort von jessi 89, 7. SSW am 07.09.2015, 21:15 Uhr

Das stimmt wenn die sorgen erstmal vorbei ist ist es so schön habe die Zeit sehr vermisst . Wo man spürte das leben in einem ist .
Drücke dir die Daumen das du ein schönes Bildchen
Bekommst.
Ich darf am Mittwoch endlich müsste dann 8 ssw sein mal schauen ich hoffe es ist alles gut . Am Fr im kh War ja leider nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen . Denke es hat sich versteckt.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich ...

Antwort von augustmama21, 6. SSW am 08.09.2015, 11:47 Uhr

Da drücke ich dir für mittwoch ganz fest die daumen!!
Hoffentlich kriegen wir beide schöne bildchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.