Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poldie007, 6. SSW am 07.09.2015, 19:27 Uhr

Wie fühlt ihr euch?

Bei mir fängts langsam an mit Übelkeit (24std) und ich bin total müde. Könnte die ganze Zeit pennen. Ist aber schwierig mit 6 Monate altem Kind
In der letzten SS hatte ich bis zur 13. Woche mega Übelkeit auch 24std lang und sobald was komisch roch, musste ich rennen
Ab der 13. Woche hatte ich dann nichts mehr.
Mal sehen wie es diesmal läuft.

 
3 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Allgäuerin85, 6. SSW am 07.09.2015, 20:08 Uhr

Mir geht's blendend.

Müde bin ich zwar auch aber das kann auch am Sch...wetter liegen.

Ich fühle gar nix, das macht die SS so unwirklich... hoffe echt es ist alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Poldie007, 6. SSW am 07.09.2015, 20:19 Uhr

Ja stimmt die Müdigkeit kann auch am Wetter liegen.
Sei froh wenn du nichts hast, das muss ja nicht direkt heißen dass was nicht gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von 089dani, 6. SSW am 07.09.2015, 20:36 Uhr

Mir gehts blendend, ist meine dritte Schwangerschaft hatte nie Übelkeit oder sowas. Manchmal zwickts in der Leiste und bißchen müder als sonst ansonsten merke ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.