Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anikadamien, 7. SSW am 08.09.2015, 9:36 Uhr

freu mich...

Herzchen schlägt und von der größe passt alles bin so glücklich jetzt muss ich es bald meiner Chefin erzählen und ich hab so wahnsinnige Angst davor ...

 
7 Antworten:

Re: freu mich...

Antwort von Trice1909 am 08.09.2015, 9:56 Uhr

Hey Super, ich freu mich :-)

Ja das ist immer ein großer Schritt, aber wenn es raus ist, ist es raus. Ich drück dir die Daumen, dass sie es positiv aufnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich...

Antwort von augustmama21, 6. SSW am 08.09.2015, 9:58 Uhr

Oooh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich...

Antwort von anstecknaddel_1986, 6. SSW am 08.09.2015, 11:32 Uhr

Super das freut mich herzlichen Glückwunsch ich hab montag also in einer Woche Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön :-))

Antwort von EinTraumWirdWahr am 08.09.2015, 12:11 Uhr

Das ist toll, ich freue mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich...

Antwort von jessi 89, 7. SSW am 08.09.2015, 12:55 Uhr

Super da freue ich mich .
Hatte auch sehr angst davor musste es ihm gleich sagen da ich meine Arbeit nicht mehr ausführen kann . Er hat es ganz gut aufgefasst . LG und noch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich...

Antwort von anikadamien, 7. SSW am 08.09.2015, 14:19 Uhr

Hey Danke ihr lieben nur bin Friseurin und sind nur 5 Arbeiterinnen und eine davon is die Tochter meiner Chefin die seit Jahren versucht ein Kind zu bekommen und ich war ja jetzt schon 3 Monate krank weil ich mir den Arm gebrochen habe und dann jetzt die Nachricht das ich schwanger bin....ich denk sie werden total sauer sein bin 11 Jahre da und hab schon schiss davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich...

Antwort von augustmama21 am 08.09.2015, 14:36 Uhr

Oh nein, wirklich nicht die besten Voraussetzungen. Aber eine schwangerschaft ist doch was worüber man sich freuen sollte, auch für seine mitarbeiter. Und als chefin von frauen im gebärfähigen alter muss man eben auch damit rechnen!
Nur mut, so schlimm wirds hoffentlich nicht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.