Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 14.03.2017, 6:32 Uhr

Nasenbluten

Guten Morgen ihr lieben.
Ich hatte ja schon mal geschrieben das Alida öfter Nasenbluten hat nachts.
Eigentlich immer nur leicht dass die Nase nur etwas verkrustet ist oder ein Tropfen im bettchen landet.
Irgendwie wird das aber immer mehr...
Ihr Bett hat jetz am Morgen ne richtig große Fläche, ich fang wirklich an mir sorgen zu machen...
Gehe später gleich zum Kinderarzt.
Weiß aber, dass der ihr Nasenbluten locker sieht... sie bohrt net in der Nase, das habe ich wirklich noch nie gesehen. Und ne nasensalbe bekommt die ja auch bereits...

Termin beim hno mach ich auch für sie...

Werde berichten. Wünsch euch nen schönen Tag ihr lieben.

 
9 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von Snowdiva am 14.03.2017, 7:31 Uhr

Liebe Dani und liebe Alida

Wir drücken euch ganz feste die Daumen, dass sich der Grund dafür schnell heraus stellt und was ganz ganz harmloses ist...
Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Mami2.0 am 14.03.2017, 8:09 Uhr

Guten Morgen,

ich würde auch zeitnah zum HNO gehen. Meine Hebamme sagt immer für Vorsorgeuntersuchungen, Husten und Schnupfen ist Kinderarzt gut und für alles andere sind Fachärzte da.

Ich drück euch die Daumen, dass das Blutentnahme bald abgestellt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von danisahnee am 14.03.2017, 8:11 Uhr

Dankeschön!
Kinderarzt kommt sie Vormittag dran, da hat die Helferin schon gesagt dass sie Gerinnung heut abnehmen und Nachmittag dann zum hno, meinem ex-Chef.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von -Finja- am 14.03.2017, 8:24 Uhr

Gut,dass die Praxis den Wert mal bestimmt und ihr heute Nachmittag gleich nen HNO Termin habt.Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von zauberinsel am 14.03.2017, 8:25 Uhr

denk an euch und bin gespannt woher das kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von HamburgerDeernNr.3 am 14.03.2017, 9:32 Uhr

Ich hatte als Kind ganz oft Nasenbluten, so dass meine Eltern auch irgendwann mit mir zum HNO sind. Der hat dann festgestellt, dass ich eine Ader in der Nase habe, die sehr brüchig ist. Die würde dann verödet und seitdem hätte ich nie wieder Nasenbluten. Kommt wohl auch recht häufig vor.
Ist sicherlich gut, wenn du mal einen HNO drauf schauen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von fee1985 am 14.03.2017, 13:19 Uhr

Toi, toi, toi für nachher! Es wird bestimmt nichts schlimmes sein.
Berichte mal!

LG i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von danisahnee am 14.03.2017, 16:06 Uhr

Danke an alle.
Also hno hat "nur" ne sehr trocknene Nase und ne dicke Kruste festgestellt... hat mir ne andere salbet gegeben.
Morgen sind die blutergebnksse da, dann kann ich hoffentlich wieder beruhigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von blue-pearl88 am 14.03.2017, 19:43 Uhr

Ah, schon mal gut zu hören.
Mensch, da macht man sich aber auch sorgen...
Ich geh mal davon aus, dass die Blutergebnisse auch passen. Aber dann weiß man es wenigstens genau und kann beruhigt sein.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Hey Mädels, * Eventueller Trigger, wegen Ekel* an sich habe ich schon seit knapp 2-3 Monaten mit Schwangerschaftsschnupfen zu tun. Die Nase ist dicht und das was man so ausschnaubt ist auch meist leicht blutig. Aber eben bin ich wach geworden, hab gewohnheitsbedingt meine Nase ...

von Ginelli, 28. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

hilfe!!! Nasenbluten wie Wasserfall

ich bin gerade mit heftigen Nasenbluten aufgewacht, nach 5 min konnte ich es stillen , jetzt hab ich tierische Kopfschmerzen und mir ist ein wenig schlecht ;( ich ruf gleich mal meine Hebamme an und frage mal was die mir rät.... glube jetzt nicht das man wegen ...

von LöwenBaby2014 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hat hier außer mir noch jemand ständig Nasenbluten? Das hat bei mir schon ganz früh angefangen 5. oder 6. Woche und hört einfach nicht auf. Morgens fast immer, aber auch übern Tag blutet mir ständig die Nase. Übrigens fast nur links. *?* Mein Gyn meinte am Anfang ...

von Mariet, 18. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Plötzlich Nasenbluten

Kann das vom naseputzen kommen? Hatte auf einmal das Gefühl mein linkes nasenloch wäre verstopft und beim putzen kam ein kleiner Klumpen sauberes Blut mit. Jetzt nichts mehr aber diese nasenseite kribbelt jetzt... Wird schon nichts schlimmes sein aber ich hab das ...

von alessioandrea, 27. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten und VU :-)

Hallo!!! Ach was für ein Tag! Ich war total aufgeregt wegen der 2. VU, konnte kaum schlafen. Dann bekam ich kurz vor der raxis auch noch Nasenbluten. Mein Blutdruck ist halt niedrig und die Eisenwerte sind auch nicht mehr sooo gut. Und dann, der U-schall!!!! Mein Freund war ...

von mellababella, 22. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten?!?

Hallo ihr Lieben - ich wollte mich mal umhoeren ob noch jemand viel mit Nasenbluten zu kaempfen hat und vielleicht irgendwelche Tipps fuer mich hat. Ich habe mehrmals taeglich leichtes Nasenbluten und es ist zwar nicht schmerzhaft, aber einfach nur nervig

von kiwimeiki, 20. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Heul,habe seit gestern Abend in mehren Abständen immer Nasenbluten :-) Das war mir so Peinlich,steh an der Kasse beim Einkauf und das Blut lief so raus,hoffe das es bald vorbei ist!!!!!!!!!!!! Aber soll wohl normal sein in einer SS,obwohl ich das früher nie hatte. So ein Mist ...

von tiamo29, 17. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.