Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 12.03.2017, 12:43 Uhr

Nur noch zwei Wochen :)

Dann bin ich erst mal wieder Vollzeit-Mama. Ich freu mich, auch wenn ich gern auf Arbeit gehe. Aber ich freu mich gerade viel mehr, dass ich dann wieder Daheim bin und nicht nur abends ein paar Stunden was von ihm hab.

Sorry, irgendwie sinnlos, aber musste ich mal loswerden

LG Lilly

 
5 Antworten:

Re: Nur noch zwei Wochen :)

Antwort von russiaolga30 am 12.03.2017, 13:22 Uhr

Da kannst du dich wirklich freuen. Bewunder euch Mamas ja die schon arbeiten! Mir graut es schon vor September. Ich freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch zwei Wochen :)

Antwort von blue-pearl88 am 12.03.2017, 14:06 Uhr

Überhaupt nicht sinnlos. Ich freue mich für dich! Kann das verstehen. Denke mir oft, dass es für meinen Freund manchmal echt blöd ist, wenn er heim kommt und ich ihm erzähle was Kian alles gelernt hat...
Ich arbeite ab November wieder 24 Stunden da hab ich irgendwie so gar keine Lust drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch zwei Wochen :)

Antwort von schneggerl am 12.03.2017, 14:21 Uhr

Ich bin zwar auch gerne zu Hause, freu mich aber dennoch wieder auf die Arbeit. Ich werde im Juni oder Juli wieder anfangen mit 25 Stunden. Ich weiß nur noch nicht in welcher Abteilung.
Geht dein Mann dann wieder arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch zwei Wochen :)

Antwort von danisahnee am 12.03.2017, 14:52 Uhr

Find ich auch net sinnlos... is doch schön wenn deine Freude mit uns teilst!
Freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch zwei Wochen :)

Antwort von lilke am 12.03.2017, 17:03 Uhr

Nein, bis September sind wir dann beide Zuhause ab September dann beide 25h, wobei ich erst noch meinen ganzen Resturlaub abbummeln werde. Und ich dann ab nächstem Jahr 30h. Mal schauen, ob mein Mann auch reduziert, das werden wir uns bis Juli überlegen und durchrechnen. Ich würde es gut finden, wenn er auch reduziert. Evtl beende ich die EZ dann vorzeitig und geh erst mal auf 32 oder 33h, damit er runter kommen kann. Außerdem wäre da dann Ende des Jahres ja noch die Frage, ob wir bei Zwei bleiben oder doch noch mal ein drittes angehen. Das muss man ja Geldtechnisch dann auch berücksichtigen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.