Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 11.03.2017, 21:33 Uhr

Eckzähne sind da...

Huhu ihr lieben.

Hab heut zwei obere Eckzähne bei Alida blitzen sehen.
Kann jetz aber gar net so sagen, ob es sie richtig gequält hat oder net
Klar war sie anhänglich und manchmal etwas knatschiger, schlief net alleine ein, aber ich kam dennoch net auf die Idee, dass es wieder die zähnchen sein könnten... ich habs auf das ganz normale "alleine ablegen nicht möglich" geschoben...

Ein rotes Bäckchen hatte sie vor wenigen Wochen immer mal... war bei den unteren zähnchen auch... erst rotes Bäckchen, dann lange nix und dann waren zähnchen da

Jetz hab ich aber im Nachhinein etwas schlechtes Gewissen
Wenn ich mal an die zähnchen gedacht hätte, Hätt ich ihr in der einen oder anderen Situation doch was gegen schmerzen geben können...
Nun ja, Zu spät.. jetz sind sie da...

Mein kleines zahnendes Baby war heute sooooo brav.
Wir waren Shopping, nicht in München, auch nicht in Freilassing... nein... zuhause in Passau
Kindersitz Cybex Sirona plus haben wir gekauft, und für uns Eltern haben wir auch kräftig Klamotten geshoppt. Alida ging Kleider-technisch heute leider echt mal leer aus unser Schrank hatte es einfach nötiger... Ende des Monats ist sie wieder dran...
sie war den ganzen Tag in der manduca... sogar Hosen konnte ich damit problemlos anprobieren...
seit halb 9 morgens bis 14:30 Uhr nachmittags (mit Besuch beim Friseur und Friedhof) sie hat einfach nur bei mir gechillt oder geschlafen. (Beim Friseur war sie das highlight... den Besitzer kenne ich seit der Jugend, der hat sich Alida einfach mal geschnappt und von Spiegel zu Spiegel gewandert )

Wollte euch einfach mal berichten, wünsch euch allen nen schönen Abend und gute Nacht

 
5 Antworten:

Re: Eckzähne sind da...

Antwort von russiaolga30 am 11.03.2017, 22:16 Uhr

Toll das ihr so einen schönen Tag hattet. Toller Kindersitz und prima artige Maus. Wäre bei meiner undenkbar. Na ja die kleine Maus hat es ja trotzdem gut überstanden und du warst trotzdem immer für sie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne sind da...

Antwort von russiaolga30 am 11.03.2017, 22:17 Uhr

Toll das ihr so einen schönen Tag hattet. Toller Kindersitz und prima artige Maus. Wäre bei meiner undenkbar. Na ja die kleine Maus hat es ja trotzdem gut überstanden und du warst trotzdem immer für sie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne sind da...

Antwort von Gustavinchen am 11.03.2017, 22:30 Uhr

Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Und Alida ist ja wirklich ein braves Mäuslein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne sind da...

Antwort von Vicky am 12.03.2017, 11:09 Uhr

Wir haben uns auch den Sirona plus gekauft :) gestern kam das Paket ...werden wir gleich mal auspacken

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne sind da...

Antwort von zauberinsel am 12.03.2017, 11:42 Uhr

ja super, das klingt nach einem richtig tollen tag. immer wenn ich mir vornehme was für MICH zu kaufen klamottentechnisch , geh ich leer aus lach. brauch aber echt mal neue schuhe etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.