Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine-live am 17.11.2010, 10:24 Uhr

nächtliches aufwachen und dann 2-3 Stunden Geschrei - kennt das jemand?

Hallo,

unsere Kleine wacht jetzt seit ca. 2 Wochen nachts einfach so aus dem nichts heraus auf und brüllt wie am Spieß.
Es sind keinerlei ersichtliche Gründe warum, denn sobald jemand ins Kinderzimmer kommt (Männe oder ich) ist sie ruhig und kuckt.
Es nervt uns mittlerweile sehr und wir wissen nicht was wir dagegeb machen können, denn scheinbar hat sie nichts denn sobald man im Zimmer ist ist sie ruhig, dreht man sich um raus zu gehen brüllt sie wieder los. Das zieht sich mittlerweile so 2-3 Stunden hin und ist so zwischen 23 und 2.30 Uhr. Unsere Nerven sind am Ende!!

Einfach brüllen lassen auch nicht gut denn unser Schlafi ist gleich neben dem Kinderzimmer, man hört es so oder so und schaukelt sich ja selbst mit in Rage. Sie ist gesund, Zimmer hat 18 Grad, Windel nicht voll usw. also kein ersichtlicher Grund.

Hat jemand auch so ein Kind oder eine Erklärung was mit ihr los ist??
Eigentlich hat sie seitdem sie 6 Monate alt ist gut durchgeschlafen und nun dies - fühl mich oft wie durch die Gosse gezogen wenn ich morgens aufstehe.

Bitte um Rat

 
8 Antworten:

Re: nächtliches aufwachen und dann 2-3 Stunden Geschrei - kennt das jemand?

Antwort von americangirl am 17.11.2010, 12:16 Uhr

Hej

Das haben wir im moment auch. Er wacht öfter mal gegen 2 auf und schreit. Dauert meist so 1-3 stunden bis er schläft. Er schreit erst und will dann spielen. Ich nimm ihn im moment öfter mit zu uns und hoffe er schläft da weiter da ich morgens hoch muss. Hoffe das legt sie bald wieder. Bin total am Ende

lg Anna mit Ben Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches aufwachen und dann 2-3 Stunden Geschrei - kennt das jemand?

Antwort von sunshine-live am 17.11.2010, 14:17 Uhr

Mit zu uns ins Bett nehmen, bringt leider auch nichts!!
Sie ist hellwach und will dann in unserem Bett nur rumklettern und bleibt nicht mal liegen

Weiß nicht wie lange das noch andauert, aber mir graut es jeden Tag schon vor der nächsten Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches aufwachen und dann 2-3 Stunden Geschrei - kennt das jemand?

Antwort von americangirl am 17.11.2010, 20:27 Uhr

Hej

Ja das kenn ich, letztes mal hat er ne stunde bei uns rugeturnt und dann ne stunde unten mit seinem papa gespielt. Ich glaube wir müssen hoffen das es bald vorbei ist oder vllt hat ja noch jemand ne gescheite idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich aus dem Augustbus09?

Antwort von Juli1979 am 17.11.2010, 21:04 Uhr

Das ist echt verdammt hart.Wir hatten das letzte Woche auch zwei Wochen lang und es war der Horror.Mir graute schon abends immer davor ins Bett zu gehen.Meist um 2/3uhr wurde sie wach.
Und ich muss morgens immer um halb sieben hoch die Grosse wecken
Ich weiß auch nicht was es war,ABER so plötzlich wie es kam,war es wieder weg.Jetzt schläft sie wieder seelenruhig durch.
Finde es aber sehr interessant,das ihr auch sowas berichtet
LG Juli mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches aufwachen und dann 2-3 Stunden Geschrei - kennt das jemand?

Antwort von Mädl81 am 17.11.2010, 21:43 Uhr

Ja hier!!! Bei uns seit 1Woche das gleiche. Mein Mann und ich sind auch voll gerädert am Morgen. Letzte Nacht lagen die Nerven so blank, das mein Mann sie voll geschimpft hat, weil sie keine Ruhe gab und in unserem Bett nur rumturnte. Dann war RUHE!!! Sie tat mir zwar ein bisschen leid, aber wir haben einfach nicht mehr gekonnt. Nach dem "Anpfiff" rührte sie sich nicht mehr und schlief ohne wenn und aber wieder ein....
Mir graut auch jeden Abend vor der Nacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich aus dem Augustbus09?

Antwort von Maskottchen am 18.11.2010, 13:18 Uhr

Huhu zusammen..

Das scheint ja zur Zeit normal zu sein..Wir hatten das bis vor ein paar Tagen auch gute 2-3 Wochen lang..Sie war auf einmal hell wach hat manchmal auch bis zu 2std. gebraucht bis sie wieder eingeschlafen ist.
Und mit dem brüllen war es genauso..Sie schrie ohne ende kam man ins Zimemr war ruhe woltle man gehen das gleiche von vorne.Ich habe dann manchmal einfach ein kleines Stehlicht angemacht und CD und hab sie ne gute std. so gelassen.Bin dann wieder rein..Hab ihr einen Schmatzer gegeben, Nukki rein.Licht aus und ruhe war..

Manchmal echt komischdie Zwerge..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich aus dem Augustbus09?

Antwort von Annika1974 am 22.11.2010, 7:54 Uhr

haben wir hier auch......ist ein jammern und weinen,auch über 1-2 stunden.
ich denke das die mäuse zur zeit eine menge zu verarbeiten haben,und das passiert dann natürlich nachts.....sie erleben soviel und lernen soviel neues dazu....
lina schläft ja bei uns im bett,manchmal hilft es einfach beruhigend auf sie einzureden,manchmal weint sie einfach und ich kann ihr dann nur den rücken streicheln damit sie merkt ich bin da.....wenn sie sitzen und reden will,bitte
ich ignorier das dann,stell mich schlafend und wenn es langweilig wird,legt sie sich von selber wieder hin und schläft ein.
aber es ist wie alles,es ist nur eine phase
liebe grüße
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches aufwachen und dann 2-3 Stunden Geschrei - kennt das jemand?

Antwort von weezie am 28.05.2017, 12:58 Uhr

Hat sie vielleicht Durst ? Oder vielleicht ist es ihr zu dunkel wenn ihr mal versucht ein nacht licht an zu machen so das sie es sieht? Ist Ihre Tür zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby schläft seit 10 stunden nicht.

Hallo, Unser kleiner ist heute genau 2 Monate alt und seit 2 Tagen schläft er nachts kaum noch. Er will den ganzen Tag schlafen und dann ist er von 2-3 Uhr nachts bis 11-12 mittags fast komplett wach! Wir versuchen ihn abends vorm schlafen gehen wachzuhalten oder ...

von Glühwürmchen01 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch ca. 30 Stunden

Morgen um halb 4 habe ich meinen FA Termin. Das wäre ja eigentlich mein regulärer Termin, wenn nicht die blöden Blutungen dazwischen gekommen wären. Viel Hoffnung habe ich ja nicht mehr, nachdem ich ständig am Wochenende mensartige Krämpfe hatte und schon ganz schön ordentlich ...

von Wunschbaby_2021! 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Einschlafstillen - Abdocken ohne Geschrei?

Ich weiß auch nicht... Ich habe kein Problem mit Einschlafstillen, aber irgendwie gibt es sowohl vorher immer Gejammer, wenn wir ins Schlafzimmer gehen (egal, ob vorher Action oder Ruhe war), bis er andocken kann. Und dann wieder Geschrei beim Abdocken. Ich lese so oft, ...

von Carrabea 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Jede Nacht 2 Stunden wach

Jede Nacht 2 Std aber warum? Egal was am Tag war... egal um wieviel Uhr er ins Bett geht... jede Nacht ist er 2 Std wach. Ich verstehe es einfach nicht.... Von 1-3, von 2-4 oder von 3-5 ...

von Claudi2020 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

13 Stunden durchgeschlafen

Gestern ist mein Baby einfach nicht mehr von seinem Nachmittagschlaf aufgewacht. Er schlief dann einfach von 16 Uhr bis 5 Uhr morgens. Was waren eure Maximums? Ich möchte hier niemanden frustrieren. Ansonsten haben auch wir ein normales Baby ...

von MarinaFerrarra 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby betreuen lassen für einen Abend-ca.5 Stunden-wie vorbereiten?

Ende Juli 17 hat meine Schwester ihr Baby bekommen. Nun ist es so, dass Anfang Mai einer ihr Lieblingscomiker zu Besuch in der Stadt ist. Ich weiß, dass sie da gerne hin möchte, aber sich keine Karten geholt hat, weil sie keine Betreuung für ihr Baby hat bzw. sich nicht sicher ...

von Ani123 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wehe ich seit 2 Stunden vor mich hin????

tja.... das ist die Frage... Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich mir jetzt nicht sicher ob das Übungswehen sind die etwas bewirken Ich wurde um halb vier wach und lag auf dem ...

von Keschdin, 36. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch ca. 3 stunden.....

und dann bin ich beim Doc und sehe ob alles ok ist..... das herz schlägt, die Größe stimmt etc..... ich bin schon ganz nervös und hibbelig und hab Angst das was nicht stimmt Drückt mir die Daumen, das ich nachher gutes zu berichten ...

von Saturnchen 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

in 2 Stunden u6

und ich geb jetzt schon mal meinen Tipp ab: Alsoooooooooooooo Markos Schätzdaten: Größe: 82 cm Gewicht: 10,2 kg

von Mari86 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.