Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 12.11.2010, 11:53 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee - ich bin überfälliiiiiiiiig!!!!!!!

......und ich weiss gar nicht warum. Nen Test habe ich noch nicht gemacht, weil ich eigentlich dachte, dass es Zyklusstörungen sind, da ich ja vor 5 oder 6 Wochen aufgehört habe, die Pille zu nehmen, (wir verhüten nun mit Kondom, da meine Fä meinte, ich solle mal ne Pillenpause machen und es ist während dieser Zeit weder kaputt gegangen, noch abgerutscht o.ä), da ich mit der Pille seit der Geburt immer und immer Schwierigkeiten hatte.

Kann es nun wirklich sein, dass sich mein Zyklus einfach verschoben hat? Bin heute ZT 31....sonst liegt er bei 28/29 Tagen. Wie gesagt, habe mir eigentlich keine Gedanken gemacht schwanger zu sein, aber es ist wirklich nicht die kleinste Spur der roten Welle in Sicht.....oh weh.....langsam wird mir doch mulmig. Das ist mir noch vieeeeeeeeel zu frühhhhhhhh *heuuuuuuul*

Nervöse Grüße, Jazzy

 
3 Antworten:

Re: Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee - ich bin überfälliiiiiiiiig!!!!!!!

Antwort von Elle79 am 12.11.2010, 12:56 Uhr

ich denke das sich der Zyklus nur verschoben hat...
wenn ihr mit Kondom verhütet habt dürfte nix weiter passiert sein, denn wenn eines kaputt gewesen wäre, hättet ihr es mitbekommen

lass dich mal knuddeln
wenn du bis Montag noch nix von der roten Welle merkst, kannst du ja mal einen Test machen...vorher wäre vllt zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elle79

Antwort von Jazzy09 am 12.11.2010, 13:21 Uhr

*heuuuul* - ich hoffe, du hast Recht!!! Ich meld mich auf jeden Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab dir zwar im U20 schon geschrieben aber..

Antwort von Maskottchen am 12.11.2010, 13:25 Uhr

Hab dir zwar schon drüben geantwortet aber hier noch mal der kopierte Text..

Huhu..

Erstmal recht cool bleiben,grins..Ich habe im April die Pille abgestezt da hab ich noch mal ganz normal meine Tage bekommen und schwups der nächste Zyklus war dann 49Tage..Also wenn nix mit dem Kondom schief gegangen ist dann müsste alles im grünen Bereich sein. Aber damit du dir sicher sein kannst und auch beruhigter mach doch einfach einen Test.

Drück dir die Daumen das, dass raus kommt was du dir wünschst..
Meld dich falls du einen test doch machst..

LG netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.