Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeiMei am 04.02.2022, 12:53 Uhr

Nachtschicht

Mädels, ich muss mich jetzt auch mal
Letztens erst den Beitrag darüber gelesen ob eure Männer nachts bzw. morgens mit aufstehen.
Bei uns war das von Anfang an nicht der Fall, ich hab auch nie eine große Sache drauß gemacht, nur zahnt unser Spatz und heute Nacht war ganz schlimm, alle halbe Stunde ist er weinend aufgewacht, egal wo ich ihn hatte.
Nachdem es schon fünf Stunden so ging, es bereits Acht Uhr war und er wieder geweint hat meinte mein Mann, der sich zu dem Zeitpunkt das ERSTE Mal umgedreht hatte "Was ist denn los, ist er nicht müde?" und dreht sich zurück.
Da hab ich ihn wütend mit dem Kleinen ins Wohnzimmer geschickt damit ich wenigstens noch etwas schlafen konnte.
Vorhin drauf angesprochen meinte er nur, wenn er arbeitet dann kann er nachts halt nicht aufstehen, er muss ja auch fit für die Arbeit sein, oder erwarte ich etwa dass er zwei Jobs macht?
Ich war fassungslos über die Aussage.
Mama sein ist ein 24 Stunden Job und nur weil wir zu Hause sind heißt das doch nicht dass wir den ganzen Tag auf dem Sofa liegen oder schlafen.
Mal abgesehen davon steht er am Wochenende auch nicht auf.
ich bin immer noch richtig sauer, wenn mein Kleiner mir nicht die ganze Zeit Küsschen geben und mich anstrahlen würde wäre mein Tag schon gelaufen.
Sorry, ich musste mich jetzt einfach mal beschweren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.