September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105 am 18.10.2020, 7:39 Uhr

Nachts

Katharina möchte nachts nicht gestört werden. Die Nacht ist zum schlafen da. Sie fand es schon nervig dass ich sie im KH aller Std wecken musste wegen Blutzucker Kontrolle und füttern damit eben dieser konstant bleibt.
Zuhause mit der Hebamme haben wir die Zeiten langsam ausgedehnt. Haben uns nach 4, 5, 6 Std den Wecker gestellt. Einmal vergessen da kam sie nach 6einhalb Std von selber. Aber was mein Mann früher versucht hat, um dieses Baby wach zu kriegen damit sie mit ach und Krach ne Flasche trinkt.... Krass. Und heute sind wir nach 9 Std aufgewacht und mussten sie wieder wecken. Sie wollte die ganze Nacht keine Mahlzeit. Ist zwar total entspannt. Kommt mir aber nicht ganz normal vor.
Wie oft werden eure Kinder nachts wach? Müsst ihr sie wecken? Trinken sie nachts viel?
Katharina trinkt halt vor dem ins Bett gehen sehr viel und ist dann voll. Mich hätte ja Mal interessiert wann sie von alleine gekommen wäre. Normalerweise ist um 7 für sie noch mitten in der Nacht. Vor um 10 steht sie selten auf. Dann ist sie bis mittags wach. Dann 5 Std Mittagsschlaf, dann 3 Std trinken, dann wieder ins Bett. So ein pflegeleichtes 3. Kind hätte ich nie erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.