Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33  am 18.01.2022, 23:20 Uhr

Nachsorge

Ich hatte meine kleine heute auch bei Oma und Opa… war ganz komisch, sonst war immer nur beim papa, wenn ich nicht da war.

Hatte abgepumpt und ihnen Milch da gelassen. Sonst hätte es Ninjas funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachsorge Hebamme?

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal seit Ewigkeiten wieder. Meinem kleinen Prinzen im Bauch geht's sehr gut, er strampelt fleißig aber ich merks nur eher leicht. Mir geht's auch super, so gut wie keine Probleme außer oft Pipi, abends ab und zu mal Sodbrennen und ...

von huskyqueenn, 25. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Habt Ihr alle eine Hebamme für die Nachsorge?

Hey Ihr Lieben, da ich zum 1. September umziehen werde, aber noch nicht weiß, wohin, habe ich keine Hebamme anfragen können (außerdem habe ich erst in der 10.SSW erfahren, dass ich schwanger bin und überhaupt nicht gewusst, dass die Hebammensituation so schrecklich ist). ...

von -Cookie-, 19. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorge und bitte Daumen drücken wegen Kita

Hallo, habe nun endlich meinen richtigen Nachsorgetermin gehabt. Mit allem drum und dran. Blutwerte sind wieder in Ordnung. Sonst schaut auch alles gut aus, auch keine Knoten in der Brust (bin familiär sehr vorbelastet). Habe nach 3 Wochen keinen Wochenfluss mehr gehabt, dann ...

von Patti1977 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.