Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrolleinSchein am 16.01.2022, 10:26 Uhr

Blobbgeräusch beim Atmen

Wenn die Motte atmet gibt es immer wieder ein Blobbgeräusch.. Manchmal auch bei jedem atmen, manchmal gar nicht. Für mich klingt es nasal. Als ob hinten eine kleine Verschleierung in der Nase ist oder in der Nebenhöhle.
Nach Lunge klingt es für mich nicht, wirklich nach Nasenregion.

Die Nase ist aber frei, wenn ich von unten rein gucke.

Kennt ihr das bei euren Mäusen auch? Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Wahrscheinlich ignorieren?! Schneuzen ist ja noch lang nicht drinnen.

 
3 Antworten:

Re: Blobbgeräusch beim Atmen

Antwort von CarrieG am 16.01.2022, 11:53 Uhr

Hallo aus dem Oktober, unsere blobbt auch wir haben anfangs versucht den Schleim den wir dachten zu hören abzusagen.
Der Kinderarzt meinte das es normal ist das dort eigentlich kein Schleim zum ansuceb da ist die Nasengänge aber so klein sind das schon den kleinste Popel sie nhört als hätte sie massig Schleim in der Nase.
Du kannst ja Mal versuchen etwas Muttermilch (wirkt entzündungshemmend und abschwellend) reinzumachen. Da Muttermilch auch schleimbildend ist, könnte es gut sein das du danach was absaugen kannst. Vielleicht hilft es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blobbgeräusch beim Atmen

Antwort von CarrieG am 16.01.2022, 11:54 Uhr

ansuceb=absaugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blobbgeräusch beim Atmen

Antwort von FrolleinSchein am 16.01.2022, 12:00 Uhr

Vielen dank für deine Antwort :)

Dann bin ich da auch wieder super entspannt.

So lange die kleinen gut Luft bekommen ist ja alles gut, denk ich mir zumindest immer..
Und bis zur u3 müssen wir noch bis zum 24sten warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich auf Atmen 😍

Mädelssssss ich war grad bei meiner FÄ. Endlich durfte ich mein kleines Würmchen sehen mit 0,81cm. und das Herz schlug auch sehr kräftig . Ich wurde zurück datiert auf 6+5 Sie sagte alles is so wie es sein soll . Ich würde euch gerne alle umarmen jetzt so sehr freue ich ...

von Lina28, 7. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atmen

Vor Schmerzen konnte ich kaum atmen.

Mörderische Rückenschmerzen. Heute Nacht bin ich mit wahnsinnigen Schmerzen in der Brustwirbelsäule aufgewacht. Konnte kaum mehr atmen. Erst mit Paracetamol und Wärmflasche ging es etwas besser. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich mach mir Sorgen. Morgen habe ich Termin beim ...

von UnserWunschkind2014, 25. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.